0800 020 000

gratis Telefonnummer
in der Schweiz:

00 41 44 508 7070

Normaltarif
in der Schweiz:

Kostenlose Offerte sofort,
Voruntersuchung und Nachbehandlung in Zürich

Dental Europe
Jetzt anmelden
Dental Europe video

Finde uns auf Facebook!

Budapest

Die Hauptstadt

Die ungarische Hauptstadt Budapest gilt als eine der schönsten Städte der Welt und wird auch als das “Paris des Ostens” bezeichnet. Die Stadt liegt zentral - eher etwas nördlich - in Ungarn und ist in jeder Hinsicht das Zentrum des Landes.

Die 2,1 Millionen Metropole besteht aus den Teilen Pest, Buda und Óbuda die noch bis Ende des 19. Jahrhunderts unabhängige Städte waren und sich 1872 zu Budapest zusammenschlossen. Die Donau, die sich wie ein Faden durch die Stadt zu ziehen scheint, trennt das hüglige Buda von dem eher flacheren Pest.

In der Pester Fussgängerzone liegen die grossen Einkaufsmeilen der Stadt, an erster Stelle ist hier die Váci utca zu nennen, und die grossen Märkte. So ist zum Beispiel die grosse Markthalle seit 1897 ein Zentrum des Budapester Handels. Ecke Strassencafés und Restaurants die zum verweilen einladen und eine gute Möglichkeit bieten, sich das Budapester Alltagsleben etwas genauer anzusehen…

Eine Besonderheit ist die Budapester Metro. Das aus drei Linien bestehende U-Bahn-Netz ist das schnellste Transportmittel der Stadt.

Auf der anderen Seite der Donau, im hügligen Buda sollte man sich auf keinen Fall den Gellert-Berg mit Zitadelle und Gellert-Denkmal und die Fischerbastei entgehen lassen. Von der Zitadelle kann man einen wunderbaren Blick über Budapest geniessen.

Budapest: City of Spas

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

Der Inhalt dieser Seite erfordert eine neuere Version des Adobe Flash Players.

Adobe Flash player

Kostenvoranschlag zahnarzt in Ungarn

Ich warte auf Ihren Anruf in deutscher, englischer oder italienischer Sprache.

Right banner

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Voruntersuchungstermin in Zürich unter der Nummer: 0800 020 000.

Fallstudien: Vorher-Nachher

Zahnbehandlung Ungarn

In Ungarn: CHF 7.140

Meinungen der Patienten

"Ich finde wirklich, dass alle meine Erwartungen entsprochen oder übertroffen wurden. Danke nocheinmal für den schmerzfreien Organisation."
Huber Christian, Rüschlikon
Mehr Referenzen hier

Unser team

Unser Team - Zahnarzt in Ungarn

Fotos über unsere Praxis

Fotos über Praxis