Fallstudien

Fallstudien

Unsere Fotos und Referenzen sprechen für sich. Überzeugen Sie sich persönlich von unserem guten Service und posten Sie Ihren eigenen Erfahrungsbericht auf unseren Web-Oberflächen.

Hans Leu – 59 Jahre alt

komplette Rehabilitation der Zähne, zwei Zahnentfernungen, sechs Implantate, ein Knochenaufbau und 28 Stück Zirkonkeramik-Kronen

Behandlungsdauer: drei Visiten (5 + 1 + 8 Behandlungstage) mit drei & vier Monaten Erholungszeit zwischen den Besuchen. Bei der ersten Visite wurden alle Zahnextraktionen durchgeführt und der Patient wurde mit provisorischen Kronen versorgt. 4 Stück Implantate wurden sofort eingesetzt. Bei der zweiten Visite hat er im Oberkiefer 2 Stück Implantate mit Knochenaufbau und beim dritten Besuch der endgültigen Kronen erhalten.

Gespart hat er: ca. 24'780 CHF


David Brugger – 34 Jahre alt

komplette Rehabilitation der Zähne, mehrere Zahnentfernungen, 2 Implantate und Zirkonkeramik-Kronen/-Brücken im Ober- und Unterkiefer

Behandlungsdauer: drei Visiten (5 + 1 + 8 Behandlungstage) mit drei & vier Monaten Erholungszeit zwischen den Besuchen. Bei der ersten Visite wurden alle Zahnextraktionen und Wurzelbehandlungen durchgeführt. Der Patient wurde mit provisorischen Kronen versorgt. Bei der zweiten Visite hat er 2 Stück Implantate in einer Sitzung erhalten und beim dritten Besuch der endgültigen Kronen und Brücken im Ober- und Unterkiefer erhalten.

Gespart hat er: ca. 22'625 CHF


Adrian Kocher - 59 Jahre alt

Behandlung: Vollständige Zahnsanierung mit Zirkonkronen und vier Implantaten zur Wiederherstellung fehlender Zähne auf der rechten Seite im Ober- und Unterkiefer. Die Behandlung erstreckt sich über zwei Termine (1. und 10. Behandlungstag) mit einer dreimonatigen Erholungszeit zwischen den Terminen.


Marc Ray Oxendine – 57 Jahre alt

komplette Sanierung mit All-on-4 Methode, feste Zirkonkeramik-Brücken im Ober- und Unterkiefer

Behandlungsdauer: drei Visiten (5 + 1 + 8 Behandlungstage) mit zweimal vier Monaten Erholungszeit zwischen den Besuchen. Bei der ersten Visite wurden alle Zahnextraktionen durchgeführt und 4 Stück Implantate im UK gesetzt. Eine provisorische Brücke im Unterkiefer und ein herausnehmbarer Zahnersatz im Oberkiefer wurden ebenfalls hergestellt. Bei der zweiten Visite hat der Patient die unteren 4 Stück Implantate und beim dritten Besuch der endgültigen Brücken im Ober- und Unterkiefer erhalten.

Gespart hat er: ca. 20'750 CHF


Patric Leutwyler – 50 Jahre alt

Patric Leutwyler – 50 Jahre alt

komplette Sanierung mit All-on-4 und herausnehmbare Prothesen

Behandlungsdauer: zwei Visiten (5 + 8 Behandlungstage) mit drei Monaten Erholungszeit zwischen den Besuchen. Bei der ersten Visite wurden alle Zahnextraktionen durchgeführt, Implantate gesetzt und provisorische Brücken hergestellt. Bei der zweiten Visite hat der Patient die endgültigen Prothesen im Ober- und Unterkiefer erhalten.


Josef Stillhard – 73 Jahre alt

Josef Stillhard – 73 Jahre alt

komplette Sanierung mit All-on-4 Methode im Oberkiefer und Brücke mit 4 Zähnen im Unterkiefer

Behandlungsdauer: zwei Visiten (5 + 8 Behandlungstage) mit 4 Monaten Heilungszeit. Beim ersten Besuch wurde die komplette Sanierung im Oberkiefer und eine Zahnentfernung im Unterkiefer durchgeführt. Implantate wurden ebenfalls gesetzt und provisorische, feste Brücken hergestellt. Bei der zweiten Visite hat der Patient die endgültige Metallkeramik-Brücke im Oberkiefer und eine Zirkonkeramik-Brücke mit 4 Zähnen im Unterkiefer erhalten.


Marcel Oesen - 37 Jahre alt - Erfahrungen

Behandlung: Alle Zähne des Patienten wurden in zwei Schritten im Abstand von zwei Monaten überkront. Als erstes setzten wir provisorische Kronen ein, dann wurden die endgültigen Kronen aus Zirkonkeramik hergestellt.
Behandlungsdauer: Der erste Besuch dauerte vier Tage, der zweite acht Arbeitstage.


Oliver Jehle - 32 Jahre alt

Behandlung: Die oberen sechs Frontzähne des Patienten haben wir aus ästhetischen Gründen mit Zirkonkeramik-Kronen versorgt. Eine professionelle Zahnreinigung wurde durchgeführt und die Löcher mit ästhetischen, zahnfarbenen Füllungen gefüllt. Die zeitaufwändigste Behandlung wurde im Dämmerschlaf durchgeführt.
Behandlungsdauer: 5 Arbeitstage


Christoph Ludwig - 54 Jahre alt

Behandlung: komplette Rehabilitation mit metallfreien Zirkonkronen im Frontzahnbereich (OK + UK), drei Implantate um die fehlende Zähne auf der rechten Seite zu ersetzen. Im Kaubereich hat der Patient Metallkeramik Kronen bekommen.

Behandlungsdauer: zwei Visite (5 + 8 Behandlungstage) mit drei Monaten Erholungszeit zwischen den Besuchen


Roland Kälin – 37 Jahre alt

Roland Kälin – 37 Jahre alt
Behandlung: komplette Rehabilitation mit metallfreien Zirkonkronen.
Behandlungsdauer: zwei Visite (5 + 8 Behandlungstage) mit drei Monaten Erholungszeit zwischen den Besuchen


Bruno Prazeres – 39 Jahre alt

Diagnose: Abrasierte und abgesplitterte Frontzähne wegen Kantbiss und Knirschen.
Behandlung: Die 4 oberen Schneidezähne wurden mit Zirkonium-Keramik Kronen versehen. Mit den neuen Kronen wurde nicht nur die Ästhetik wieder hergestellt, sondern auch der Kantbiss korrigiert. Für das Knirschen erhielt Herr Prazeres eine Zahnschutzschiene.


Jean-Paul Fekete - Erfahrungen

Fotos die für sich sprechen! Super Leistung vom Team Dr Zsolt Majtényi
Leistungen: Totalsanierung, Implantatgetragene Prothese im OK und UK
Behandlungsdauer: 5 + 2 + 8 Tage unter der Woche, im Laufe von sieben Monaten


René Lüttin - 52 Jahre alt

1. Visite: Zahnentfernungen (4 St.) in der Dental Europe Praxis Zürich Oerlikon in einer Sitzung. Heilungszeit: 2 Monate
2. Visite: alle restliche Zähne wurden überkront, die weiteren Zahnmangeln mit herausnehmbarer Teilprothesen ersätzt (oben und unten). Behandlungsdauer: 10 Arbeitstage in Budapest.


Fiore Astorino - 59 Jahre alt

Erste Sitzung in unserer Zürcher Praxis: drei Zahnentfernung und 2 Monate Heilungsdauer

Erste Visite in Budapest: Metallkeramik-Brücke oben und unten im Frontzahnbereich, nicht herausnehmbar. Seitlich oben und unten partieller herausnehmbarer Zahnersatz auf Metallbasis (Präzisionsprothese). Diese sogenannte ‘Kombiarbeit’ wird in 7 Arbeitstagen hergestellt.


Monika Strehler - 60 Jahre alt

Erste Visite: Zahnentfernungen, provisorische Brücke oben und unten, 2 Monate Heilungsdauer
Zweite Visite: 27 Stück Metallkeramik Krone, komplette Brücke oben und unten in nur 7 Tagen


Sisto Forlin – 65 Jahre

Die Zähne von den Patenten wurden komplett saniert. Alle Zähne wurden entfernt und durch 4-4 Stück Implantaten und eine herausnehmbare Stegprothese mit Präzisionsgeschiebe in einem Jahr ersetzt. Unser Team von Spezialisten hat in drei Visiten und insgesamt nur 10 Arbeitstagen eine gute Kaufunktion, einen langfristigen, verlässlichen und bezahlbaren Zahnersatz hergestellt. Für die Heilungsdauer von 3 und 6 Monaten hat der Patient selbstverständlich ästhetische provisorische Prothese getragen.


Stephan Biedermann – 58 Jahre - Erfahrungen

Dem Patienten wurde ein komplett neues Gebiss durch metallfreie Kronen und Implantate aufgebaut. Zweimal hat er nach Ungarn gereist, jeweils für 5 Arbeitstagen. Bei der ersten Visite wurden die Zähne abgeschliffen, einige Zähne wurzelkanalbehandelt und zum Schluss mit provisorischen Kronen überzogen. Nach CT-Aufnahme (DVT) bekam er unten auf die Seiten 2 und 3 Implantate in dem Kieferknochen eingesetzt. Die zweite Visite erfolgte nach einer Heilungsdauer von drei Monaten, dann hat er oben so wie unten insgesamt 26 Stück hochästhetische Zirkonkronen definitiv befestigt erhalten.


Patrick Hess – 43 Jahre alt

Ein neues Gebiss
Leistungen: Zahnentfernung, Zahnfüllungen, Wurzelkanalbehandlungen, Stiftstumpfaufbau und 11 Stück Zirkon-Keramik Krone (metallfrei)
Behandlungsdauer: zwei Visiten, 3 + 4 Arbeitstagen


Miguel Daniel Wilde – 37 Jahre alt

Ein neues Gebiss
Leistungen: Zahnentfernungen, Wurzelkanalbehandlungen und 23 Stück Metallkeramik Krone (12 St. unten, 11 St. oben)
Behandlungsdauer: zwei Visiten, 3 + 5 Arbeitstagen


Enrico Hillmann – 38 Jahre alt

Ein neues Gebiss
Leistungen: Zahnentfernungen, Zahnfüllungen, Zahnaufhellung und
18 Stück Zirkon-Keramik Krone (12 St. oben, 3 St. unten rechts, 4 St. lateral auf der linken Seite)
Behandlungsdauer: zwei Visiten, 2 + 4 Arbeitstagen


Rolf Waeber – 59 Jahre alt

22 Stück Zirkon-Keramik Kronen, unten und oben links so wie rechts Behandlungdauer: eine Visite von 5 Tagen.


Sabrina Sperling – 31 Jahre alt

Zirkon-Keramik Krone 14 Stück auf alle obere Zähne Behandlungsdauer – eine Visite von 5 Tagen.


Sabri Spahiu – 43 Jahre alt

3 Stück Implantate (Straumann SWISS – lebenslange Garanie auf das Implantat) und 20 Stück Zirkon-Keramik Kronen (Promotion) Behandlungsdauer: zwei Visiten, insgesamt 6 Tagen.


Silke Striezl-Konzok - Erfahrungen

Wunderschöne neue Zähne auch von kleine Zahnstümpfe
Leistungen:

Die Vorbereitungen erfolgten in unserer Praxis in Zürich. Ein Zahn wurde entfernt.
Behandlungsdauer:
zweimal 5 Arbeitstage
1. Visite: neue metallfreie Zirkonbrücke im Oberkiefer (Bisshebung)
2. Visite: neue metallfreie Zirkonbrücke im Unterkiefer (Bisshebung)


Ermässigungen und Rückerstattungen

Ermässigungen und Rückerstattungen

Wir möchten der Zufriedenheit unserer Patienten nicht nur mit der professionellen und umfangreichen Betreuung, sondern auch mit Ermässigungen und Geldrückerstattungen dienen. Abhängig vom Behandlungsbetrag sind unsere Patienten zu folgenden finanziellen Erleichterungen berechtigt. Diese Tabelle zeigt Ihnen welche Ermässigungen oder Rückerstattungen Sie bei Dental Europe in Anspruch nehmen können:

Als PDF download

Garantie

Unsere Zahnärzte in Ungarn gewähren minimum 1-10 Jahre Garantie für die Zahnbehandlungen und Wiederherstellungsarbeiten. Unsere Garantieleistungen bieten Ihnen die größte Sicherheit für die Zahnbehandlung in Budapest. Wenn Sie Probleme haben, die von der Garantie gedeckt werden können, bitte nehmen Sie den Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Dental Europe Garantie
  • 10 Jahre für Implantate (nur auf das Produkt)
  • 3 Jahre für Festsitzender Zahnersätze, Kronen und Brücken (außer auf Provisorien)
  • 1 Jahre für Teilprothesen
  • 1 Jahr für Totalprothesen
Dental Europe GmbH (Zahnarzt in Ungarn) Kostenlose Offerte sofort Voruntersuchung und Nachbehandlung in Zürich Normaltarif in der Schweiz Gratis Voruntersuchung
Kostenlose Offerte sofort
Seitenanfang