Normaltarif

Dental Europe video

Finde uns auf Facebook!

Entfernung des Weisheitszahns

Die Extraktion erfolgt immer durch Oralchirurgie, wenn der behandelte Zahn unter dem Zahnfleisch oder im Knochen sitzt.

Der häufigste Fall in der Oralchirurgie ist das Entfernen von Weisheitszähnen, die das Zahnfleisch nicht durchdringen können. Grund dafür ist entweder der Platzmangel oder die anormale Stellung des Zahns im Kiefer. Es kommt auch oft vor, dass der Weisheitszahn nur teilweise durchdringt, ein Teil der Krone kommt heraus, aber der anderen Teil der Zahnfläche mit Schleimhaut bedeckt ist. Mit der Zeit kann das Schmerzen für den Patienten verursachen, so muss eine oralchirurgische Zahnbehandlung durchgeführt werden, um den Weisheitszahn völlig freizulegen.

Wenn der Weisheitszahn nicht rechtzeitig entfernt wird, kann die umliegende Schleimhaut in Entzündung kommen und es ist schmerzhaft. Deshalb kommt es manchmal vor, dass das Wachstum von Weisheitszähnen bei manchen Menschen sehr schmerzhaft ist, es ist kein natürlicher Prozess und in diesem Fall muss eine oralchirurgische Behandlung ausgeführt werden.

Fragen Sie uns

Die Weisheitszähne können auch dann Probleme verursachen, wenn wegen Platzmangel eine Stockung zustande kommt. Die Unregelmäßigkeit der Zähne bemerkt man immer, weil sich die anderen Zähne verschieben. Vor der Zahnregulierung muss man das auch berücksichtigen, und wenn der Platzmangel der Grund für diese Stockung ist, muss der Weisheitszahn entfernt werden.

Wenn jemand diese Stockung nicht berücksichtig, können später nicht nur ästhetische Probleme, sondern Zahnfleischentzündungen vorkommen.

Es ist auch wichtig, dass das Risiko von Karies viel größer ist, wenn die Zähne wegen dem Weisheitszahn stocken.

Die oralchirurgischen Verfahren werden in örtlicher Betäubung durchgeführt, deshalb sind völlig schmerzfrei.

Anmeldung für eine gratis Voruntersuchung in Zürich

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Der Inhalt dieser Seite erfordert eine neuere Version des Adobe Flash Players.

Adobe Flash player

Kostenvoranschlag zahnarzt in Ungarn

Ich warte auf Ihren Anruf in deutscher, englischer oder italienischer Sprache.

Right banner

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Voruntersuchungstermin in Zürich unter der Nummer: 00 41 44 508 7070.

Fallstudien: Vorher-Nachher

Zahnbehandlung Ungarn

In Ungarn: CHF 7.140

"Ich war mit der Dienstleistung, die ich erhalten habe, sehr glücklich und besonders sowohl von den Zahnärzten als auch von der modernen Ausrüstung beeindruckt. Vielen Dank für alles und ich werde sicher andere über Ihren Dienst erzählen."
Abt Gertrud, Egg bei Zürich
Mehr Referenzen hier