00 41 44 508 7070

Normaltarif
in der Schweiz:

Kostenlose Offerte sofort,
Voruntersuchung und Nachbehandlung in Zürich

Dental Europe
Jetzt anmelden
Dental Europe video

Finde uns auf Facebook!

Vollnarkose oder Dämmerschlaf

Oft wird uns von Patienten die Frage gestellt, ob wir auch Behandlungen in Vollnarkose durchführen können.

Eine Zahnbehandlung in Vollnarkose ist zwar möglich, doch nicht empfohlen. Es benötigt nähmlich mehrere kostenpflichtige Untersuchungen im Voraus und der Patient muss eine Nacht in der Klinik bleiben. Das erschwert die Umstände im Verhältnis zu einer Zahnbehandlung in zu grossem Maße und zieht weitere, hohe Kosten für den Patienten mit sich.

Aus diesem Grund empfehlen wir, und führen jetzt nur noch Behandlungen in Dämmerschlaf (Analgosedierung) durch. Diese Art Sedierung ist ganz ausreichend genügend auch für die schwerwiegendsten oralchirurgischen Eingriffe im Zahnarztpraxis.

Beim Dämmerschlaf wird dem Patienten von einem dafür speziell ausgebildeten Facharzt unter Überwachung der Herz- und Kreislauffunktionen Schmerzmittel und Beruhigungs- oder Schlafmittel über einen Venenzugang verabreicht. Daneben werden die entsprechenden Areas im Mund örtlich betäubt, so kann der Patient garantiert kein Schmerz fühlen.

 Dies führt zu einem tiefen Entspannungszustand, der den Patienten die Behandlung als angenehm empfinden lässt. Die Medikamente wirken angstlösend und lassen den Patient schlafen, d. h. er kann sich an die Behandlung danach nicht mehr erinnern. Zusätzlich verabreichen wir noch Medikamente zur Vermeidung von Schmerzen und Schwellungen nach dem Eingriff. Insgesamt wird die Abheilphase so angenehmer für den Patienten.

Eine Behandlung in Dämmerschlaf benötigt die Arbeit und Anwesenheit zwei weiterer Fachärzte (Anästhesiologen), deshalb hat es auch einen höheren Aufpreis.

Wesentlich wird diese Art Sedierung bei extrem hoher Angst des Patienten und bei langen oralchirurgischen Eingriffen (z.B. Sinus Lift, viel Implantate auf einmal, usw.) empfohlen, aber auf ausdrücklichen Wunsch des Patienten führen wir auch kleinere Behandlungen in Dämmerschlaf durch.

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

Der Inhalt dieser Seite erfordert eine neuere Version des Adobe Flash Players.

Adobe Flash player

Kostenvoranschlag zahnarzt in Ungarn

Ich warte auf Ihren Anruf in deutscher, englischer oder italienischer Sprache.

Right banner

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Voruntersuchungstermin in Zürich unter der Nummer: 00 41 44 508 7070.

Fallstudien: Vorher-Nachher

Zahnbehandlung Ungarn

In Ungarn: CHF 7.140

Meinungen der Patienten

"Ich war mit der Dienstleistung, die ich erhalten habe, sehr glücklich und besonders sowohl von den Zahnärzten als auch von der modernen Ausrüstung beeindruckt. Vielen Dank für alles und ich werde sicher andere über Ihren Dienst erzählen."
Abt Gertrud, Egg bei Zürich
Mehr Referenzen hier

Unser team

Unser Team - Zahnarzt in Ungarn

Fotos über unsere Praxis

Fotos über Praxis