gratis Telefonnummer

Dental Europe video

Finde uns auf Facebook!

Ästhetische Zahnfüllungen

Die Zahnfüllungen sind notwendig, wenn an der Zahnoberfläche eine Lücke entsteht, die sich dann verbreitet und die benachbarten Zähne auch verschlechtern kann.

Diese Lücke kann durch physische oder chemische Einwirkung auftreten, also durch Karies, Abrasion oder Bruch. In diesem Fall wird auch der Zahnschmelz beschädigt, so kommt Dentin (ein Teil des harten Zahngewebes zwischen dem Zahnschmelz, bzw. Zement und der Zahnpulpa) in irgendeiner Größe an die Oberfläche, und der Zahn kann empfindlich werden.

In solchen Fällen müssen die Zähne unbedingt gefüllt werden, weil nicht nur die Empfindlichkeit ein Problem bedeutet, sondern können durch die das Dentin erreichenden Bakterien weitere Komplikationen auftreten. Dieser Zustand führt oft zu Schmerzen, sowie Entzündungen.

Fragen Sie uns

Es ist also gut die Kariesbildung verursachenden Faktoren kennenzulernen, um den Vorgang vorbeugen zu können. Das Ernährungsverhalten und die entsprechende Mundhygiene beeinflussen die Zustände in der Mundhöhle.

In den folgenden Fällen soll man unbedingt unseren ungarischen Zahnarzt aufsuchen, weil Ihr Problem dringend behandelt werden muss:

Heutzutage wird die Ästhetik in der Zahnmedizin und die ästhetischen Zahnfüllungen in immer breiterem Kreis eine Erwartung. Der größte Nachteil der früher angewandten Amalgamfüllungen war, dass sie wegen ihrer dunklen Farbe einem kariösen Zahn ähnlich war.

Laut den erhöhten ästhetischen Ansprüchen der Patienten sind aber neue Füllungsmaterialien entwickelt, wodurch der Zahn in lebensechter Form aufgebaut, sowie die Karies auf den bestimmten Bereich auch verhindert werden kann. Bei den solchen Zahnbehandlungen werden solche Materialien verwendet, die in Farbe und Form den natürlichen Zähnen am meisten ähneln, also unterscheiden sich gar nicht.

Anmeldung für eine gratis Voruntersuchung in Zürich

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Der Inhalt dieser Seite erfordert eine neuere Version des Adobe Flash Players.

Adobe Flash player

Kostenvoranschlag zahnarzt in Ungarn

Ich warte auf Ihren Anruf in deutscher, englischer oder italienischer Sprache.

Right banner

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Voruntersuchungstermin in Zürich unter der Nummer: 0800 020 000.

Fallstudien: Vorher-Nachher

Zahnbehandlung Ungarn

In Ungarn: CHF 7.140

"Ich bin mit den Endergebnissen und Ihrem ausgezeichneten Dienst sehr zufrieden. Ich werde Sie Freunden und Familie hier in der Schweiz bestimmt weiterempfehlen. Alle meiner Erwartungen wurden überschritten."
Prezioso Liliana, Fällanden
Mehr Referenzen hier