Zahnarzt Ungarn, Nachbehandlung und gratis Voruntersuchung in Zürich.

Dental Blog

Hier finden Sie interessante Artikeln über tägliche Zahnpflege, Zahnarztbesuche, neuste Technologien in der Zahnmedizin und Zahnarzt Tourismus. Unser Dental Blog enthält Infos direkt von Fachfrauen und Fachmänner.

Qualität und Professionalität gehen Hand in Hand

Die Entscheidung, die Zähne im Ausland machen zu lassen ist verständlicherweise mit viel Unsicherheit verbunden. Sind die Ärzte gut ausgebildet, bekomme ich die gleiche Qualität für mein Geld?

Chronischer Mundgeruch auch bei Kindern?

Auch bei Milchzähnen ist die regelmässige Reinigung und entsprechende Versorgung bei Karies nötig. Unser Zahnarzt in Zürich empfängt auch Ihr Kind herzlich.

Mundhygiene

….auch aus dem Gesichtspunkt der Ernährung wichtig WORAUF ….. sollte man bei der Ernährung und Gewohnheiten achten?

Zahnfleischtaschenreinigung Zürich

Bakterien, Zahnfleischtaschen, Gingivitis und bluten beim Zähneputzen, wer will das? Vorbeugung und Not: eine dentalhygiene Behandlung in Zürich, bei uns.

Zahnbelag entfernen und vorbeugen

Wie entsteht Zahnbelag, Karies und warum entzündet sich der Zahnfleisch? Mit regelmässiger dentalhygiene Behandlung in Zürich bei uns können Sie es vorbeugen.

Prophylaxe und Zahnhygiene Zürich

Für seine gesunde Zähne ist jeder selber verantwortlich. Hier viele Tips zur entsprechenden Reinigung und die Wichtigkeit einer dentalhygienischen Behandlung.

Mundhygiene und Zahnpflege Zürich

Damit Zahnschmerzen keine Kopfschmerzen bereiten – Wichtigkeit der Vorbeugung durch Dentalhygiene Zürich

Parodontitis Behandlung Zürich

Immer mehr Menschen werden von der Parodontitis Erkrankung betroffen. Wir bieten professionelle Hilfe und Beratung auch im Rahmen einer Zahnbehandlung in Zürich.

Implantation und Parodontitis?

Wir haben uns bereits viel mit dem Thema Parodontitis (bekannt als Parodontose), also der Erkrankung des Zahnbettes beschäftigt.

5 Fakten vor Beginn Ihrer Zahnbehandlung

Sie haben sich für die Behandlung Ihrer Zähne entschieden und sind auf der Suche nach einer entsprechenden Zahnklinik, auch gerne im Ausland.

Aufbiss-Schmerzen nach Einsetzung der Krone

Nach einer Zahnbehandlung wo eine Zahnkrone eingesetzt wird können Aufbiss-Schmerzen sich zeigen. Grund dafür und Lösung des Problems ist hier zu lesen.

Zahnbehandlung im Ausland

Antworten zum Zahntourismus und zur entsprechenden Qualität die wir leisten. Warum Sie sich nicht vor einer Zahnbehandlung in Budapest bei uns fürchten sollen.