Zahnarzt Ungarn, Nachbehandlung und gratis Voruntersuchung in Zürich.

  • 00 41 44 586 6600

  • 00 41 44 508 7070

  • 00 41 44 508 7369

Beule am Zahnfleisch.

Sehr geehrter Frau/Herr Doktor!

Ich habe bei meinen unteren Zähnen eine Beule am Zahnfleisch. Es befindet sich auf der linken Seite unter den Zähnen Nr. 3 und 4. Ich war damit bei einem HNO Arzt. Die sehr nette Ärztin sagte mir auf ersten Blick dass es eine Speicheldrüse Schwellung sei. (Meine Mandeln und die Lymphdrüsen sind sehr empfindlich). Diese Schwellung ist ziemlich hart. Es hat keinen Ausgang, es blutet nicht, es hat eine schöne Oberfläche. Ich bekam darauf Augmentin. Ich bin ein bisschen skeptisch und ging deshalb zum Zahnarzt. Er machte eine Röntgenaufnahme. Er sagte er sieht nichts und dass es laut seiner Meinung ein Knochenauswuchs sei, dass später noch grösser werden kann. Wahrscheinlich wird es auch auf der anderen Seite auswachsen. Zwei verschiedene Ärzte, zwei verschiedene Diagnosen. Ich habe Angst, wenn es später noch schlimmer sein wird, wird es zu spät sein. Wie ich weiss ist die Speicheldrüse nicht an der Seite, sondern unten. Diese Beule ist an der Seite. Es ist hart. Ich weiss nicht was es ist. Meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt zu einer gründlichen Untersuchung, nach dem ich genau wissen werde was es ist. Ich möchte alles ausschliessen und es entsprechend behandeln. Wenn es natürlich eine Möglichkeit gibt. Bis dahin akzeptiere ich die Meinung der HNO Ärztin und nehme das Antibiotika, weil es wahrscheinlich wirklich eine Entzündung in meinem Körper gibt. Wegen der geschwollenen Mandel und Lymphdrüse.

Ich bedanke mich für Ihre Antwort im Voraus.

Rolf Z.

Antwort der Fachzahnarztes

Sehr geehrter Herr Rolf Z.!

Ohne einer Untersuchung können wir nicht genau feststellen was im Hintergrund der Beule am Zahnfleisch steht. Im Rahmen einer persönlichen Konsultation untersuchen wir es physisch und führen eine ausführliche Analyse mit Hilfe einer Panorama Röntgenaufnahme und 3D DVT Aufnahme durch. Bestimmte Unregelmässigkeiten können mit einer allgemeinen Mundraum Untersuchung nicht diagnostiziert werden. Mit der Hilfe der Aufnahmen kann der Zustand der Zähne und der Kieferknochen erweislich werden, in vielen Fällen beweisen uns die Aufnahmen auch den Grund der Entzündung. Wenn diese Untersuchungen den Grund des Problems nicht beweisen können, empfehlen wir Ihnen einen Besuch auf einer klinischen Oralchirurgie wo wahrscheinlich mit einer Ultraschall Aufnahme beweist werden kann was im Hintergrund des Knotens am Zahnfleisch steht.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Dental Europe Team


Weitere Antworten

Ermässigungen und Rückerstattungen

Ermässigungen und Rückerstattungen

Wir möchten der Zufriedenheit unserer Patienten nicht nur mit der professionellen und umfangreichen Betreuung, sondern auch mit Ermässigungen und Geldrückerstattungen dienen. Abhängig vom Behandlungsbetrag sind unsere Patienten zu folgenden finanziellen Erleichterungen berechtigt. Diese Tabelle zeigt Ihnen welche Ermässigungen oder Rückerstattungen Sie bei Dental Europe in Anspruch nehmen können:

Als PDF download

Garantie

Unsere Zahnärzte in Ungarn gewähren minimum 1-10 Jahre Garantie für die Zahnbehandlungen und Wiederherstellungsarbeiten. Unsere Garantieleistungen bieten Ihnen die größte Sicherheit für die Zahnbehandlung in Budapest. Wenn Sie Probleme haben, die von der Garantie gedeckt werden können, bitte nehmen Sie den Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Dental Europe Garantie
  • 10 Jahre für Implantate (nur auf das Produkt)
  • 3 Jahre für Festsitzender Zahnersätze, Kronen und Brücken (außer auf Provisorien)
  • 1 Jahre für Teilprothesen
  • 1 Jahr für Totalprothesen
Top