Kostenlose Offerte sofort, Voruntersuchung und Nachbehandlung in Zürich

  • 00 41 44 586 6600

  • 00 41 44 508 7070

Dr. med. dent. Attila Halász

Dr. med. dent. Attila Halász

Dentoalveolär - Chirurg, Master of Science in Implantology and Dental Surgery, Master of Oral Medicine in Implantology

Dr. Halász ist seit mehr als 10 Jahren ein sehr wesentlicher Bestandteil unserer Klinik. Aufgrund seiner langen und erfolgreichen Laufbahn Lebenslauf auf dem Gebiet der Oralchirurgie und Implantologie übernahm er die chirurgische Fachleitung unseres Zahnarztteams. Seit mehr als zehn Jahren führt er zahnmedizinische und oralchirurgische Eingriffe (Implantate, Knochenaufbau-und Ersatz, usw.) bei Patienten aus dem In- und Ausland durch.

Er erwarb sein Arztdiplom im Jahre 1999 an der Semmelweis Universität in Budapest. Nach der Fachprüfung (Zahn-und Mundkrankheiten) in 2001 machte er in 2007 die Fachprüfung für Dentoalveoläre Chirurgie. In 2007 folgte die erfolgreiche Absolvierung des M.O.M. Master of Oral Medicine In Implantology (Westfälische Wilhelms-Universität Münster). In 2014 folgte der Abschluss des M.Sc.Master of Science in Implatology and Dental Surgery an Universität Münster. Seit 2009 ist er Dentsply Friadent chirurgischer Implantation-Lehrer und Geistlich Biomaterials OPL (anerkannter Expert in den Erfahrungen und Aufwendung des Produkts).

Er verbrachte 12 Jahre als Chirurg im Budapester St. Johann Krankenhaus (Abteilung Gesichts-und Mundchirurgie). Seit 1999 arbeitet er auch in der Zahnmedizin-Branche (Oralchirurgie,Implantologie) in London, Genf und Cambridge. Sein Arbeitsstil ist gekennzeichnet von Präzision, tadelloser beruflicher Sachverstand und Ausführung, ernsthafte Vor-und Nachsorge. Mit seiner Persönlichkeit, die Ruhe, Liebenswürdigkeit, gute Laune und Zuverlässigkeit ausstrahlt, ist er auch als Mensch sehr beliebt unter Patienten und Kollegen.

Online Anmeldung

Unsere Zahnärzte


Unsere Dentalassistentinnen

Meinungen der Patienten

Kostenlose Offerte sofort

Voruntersuchung und Nachbehandlung in Zürich

Normaltarif in der Schweiz

00 41 44 508 7070

00 41 44 586 6600

Online Anmeldung
Kostenlose Offerte sofort
Top