Kostenlose Offerte sofort, Voruntersuchung und Nachbehandlung in Zürich

  • 00 41 44 586 6600

  • 00 41 44 508 7070

Dr. med. dent. Balázs Kozik

Dr. med. dent. Balázs Kozik

Master of Oral Medicine in Implantology, Facharzt für Zahnmedizin

Dr. Kozik verfügt über langjährige berufliche Erfahrung auf dem Gebiet der zahnmedizinischen Implantologie und Oral Protetik. Seit 2004 ist er in der “Zahntourismus-Branche” tätig und hat seitdem mehrere tausend österreichische, ungarische, und englische Patienten behandelt. In seiner Karriere hat er bereits über 7000 Implantate eingesetzt.

Seit 10 Jahren reist er regelmässig nach London und behandelt englische Patienten vor Ort beziehungsweise in Ungarn. Mit viel Geduld und Ruhe findet er immer den richtigen Draht zu seinen Patienten. Er meistenstrebt stets nach der optimalen Lösung für seine Patienten und beachtet dabei all deren Wünsche.

Online Anmeldung

Unsere Zahnärzte


Unsere Dentalassistentinnen

Meinungen der Patienten

Kostenlose Offerte sofort

Voruntersuchung und Nachbehandlung in Zürich

Normaltarif in der Schweiz

00 41 44 508 7070

00 41 44 586 6600

Online Anmeldung
Kostenlose Offerte sofort
Top