Dr. med. dent. Detre Kovács

Dr. med. dent. Detre Kovács

Fachzahnarzt für mikroskopischer Zahnheilkunde

Fachzahnarzt für mikroskopischer Zahnheilkunde

Lernen Sie Dr. Detre Kovács kennen, einen unserer Spezialisten für ästhetische Zahnmedizin, mikroskopische Zahnmedizin und Wurzelbehandlung in unserer Budapester Zahnarztpraxis.

Dr. Kovács hat an der Fakultät für Zahnmedizin der Universität Szeged studiert. Nach seinem Diplom begann er in Budapest zu arbeiten. Er schätzt sich glücklich, denn in diesen gut ausgestatteten Praxen hatte er alles, was er brauchte, um die Techniken der Präzisionsarbeit zu erlernen. Als Kind hat er seinen Vater bewundert, der in seiner Werkstatt mit größter Sorgfalt arbeitete. Seine Lieblingsbeschäftigung war es, die Konstruktionen zu zerlegen, gründlich zu reinigen und wieder zusammenzusetzen. Das Ergebnis war immer ein perfekt funktionierendes System, besser als das alte. Er versucht, seine eigene Arbeit auf ähnliche Weise zu erledigen, wie er es bei seinem Vater gesehen hat. Er gibt sich nie mit weniger zufrieden, er will immer sein Bestes geben.

Seit einiger Zeit wendet er sich hauptsächlich der Welt des Mikroskops zu. Grundsätzlich führt er alle seine Behandlungen mit 6-facher Vergrößerung durch, aber in bestimmten Situationen brauchter eine größere Ansicht.
Das Auffinden der Wurzelkanäle ist immer eine Herausforderung, aber diese Vergrößerung gibt uns eine neue Dimension im Inneren des Zahns und einen großen Schritt nach vorn, um so viele Zähne wie möglich zu retten. Die mikroskopische Zahnheilkunde kann frühzeitig winzige Zahnschäden sichtbar machen und ermöglicht eine minimalinvasive Wurzelbehandlung.

Dental Europe GmbH (Zahnarzt in Ungarn) Kostenlose Offerte sofort Voruntersuchung und Nachbehandlung in Zürich Normaltarif in der Schweiz Gratis Voruntersuchung
Kostenlose Offerte sofort
Seitenanfang