Zahnarzt in Ungarn, Nachbehandlung und gratis Voruntersuchung in Zürich.

  • 00 41 44 586 6600

  • 00 41 44 508 7070

  • 00 41 44 508 7369

Dr. med. dent. Gergő Horváth

Dr. med. dent. Gergő Horváth

Fachzahnarzt für Konservierende Zahnheilkunde und Prothetik

Dr. Horvath absolvierte 2014 die Fakultät für  Zahnmedizin an der Universität von Szeged. Er ist spezialisiert auf allgemeine und ästhetische Zahnheilkunde, Implantatprothetik, Endodontie und vollständige orale Rehabilitation. Dr. Horvath nimmt regelmäßig an Fortbildungen und Konferenzen teil, um seinen Patienten stets die aktuellsten Verfahren und die höchsten Standards zu bieten. Nach seinem Abschluss begann Dr. Gergő Horváth seine Karriere in der Zahnklinik Gelencsér in Hévíz. Er konnte sich in einem hoch professionellen Umfeld weiterbilden und seine Spezialisierungen vertiefen, insbesondere auf dem Gebiet der Prothetik und der totalen oralen Rehabilitation. Seit seinem Abschluss behandelt er Patienten im Zahntourismus, wodurch er in der Lage war, dem Patienten aus dem Ausland eine optimale zahnärztliche Erfahrung in englischer und deutscher Sprache zu bieten. Bei Patienten mit Französisch arbeiten wir mit dem französischen Übersetzer zusammen. Dr. Horvaths Philosophie, eine präzise, qualitativ hochwertige, aber auch einfühlsame und patientenorientierte Behandlung anzubieten.

Online Anmeldung

Unsere Zahnärzte


Unsere Dentalassistentinnen

Meinungen der Patienten

Zahnarzt in Ungarn

Kostenlose Offerte sofort

Voruntersuchung und Nachbehandlung in Zürich

Normaltarif in der Schweiz

00 41 44 508 7070

00 41 44 586 6600

Online Anmeldung
Kostenlose Offerte sofort
Top