Kostenlose Offerte sofort, Voruntersuchung und Nachbehandlung in Zürich

  • 00 41 44 586 6600

  • 00 41 44 508 7070

Dr. med. dent. Krisztián Makra

Dr. med. dent. Krisztián Makra

Fachzahnarzt für konservierende Zahnheilkunde, Fachzahnarzt für Parodontologie

Dr. Makra kam im Jahre 2016 zu unserem Team und fügte sich mit seinen beruflichen Erfahrungen, die er im Ausland gesammelt hatte, schnell in unsere internationale Zahnpraxis ein. Er verfügt über eine mehr als zehnjährige Erfahrung auf verschiedenen Gebieten der Zahnmedizin (parodontalische, chirurgische, und prothetische Behandlungen, Endodontie, Implantologie) und nimmt regelmässig an internationalen Weiterbildungs-Seminaren teil. Er spricht fliessend deutsch, englisch und dänisch.

Er erwarb sein Arztdiplom im Jahre 2005 an der Medizin-Universität in Szeged, 2008 absolvierte er die Facharztprüfung (Zahnheilkunde-und Zahnersetzung) und 2011 die Facharztprüfung für Parodontologie in Budapest. Seit 2005 arbeitet er als Fachzahnarzt und sammelte seine Erfahrungen auch außerhalb Ungarns in Österreich und Dänemark.

Er beschäftigt sich gerne mit seinen Patienten und es ist ihm wichtig seine Arbeit auf höchstem Niveau zu leisten. Sein Ziel ist es seine Patienten zufrieden zu stellen. Um auch selbst mit seiner Arbeit zufrieden zu sein verlangt er sich Pünktlichkeit, Präzision, Zuverlässigkeit und Ehrgeiz im höchstem Maße ab. Es bereitet ihm mit große Freude in unserem Team zu arbeiten.

Online Anmeldung

Unsere Zahnärzte


Unsere Dentalassistentinnen

Meinungen der Patienten

Kostenlose Offerte sofort

Voruntersuchung und Nachbehandlung in Zürich

Normaltarif in der Schweiz

00 41 44 508 7070

00 41 44 586 6600

Online Anmeldung
Kostenlose Offerte sofort
Top