Zahnarzt in Ungarn, Nachbehandlung und gratis Voruntersuchung in Zürich.

  • 00 41 44 586 6600

  • 00 41 44 508 7070

  • 00 41 44 508 7369

Dr. med. dent Nóra Boka

Dr. med. dent Nóra Boka

Dentoalveolär - Chirurg, Master of Science in Implantology and Dental Surgery, Master of Oral Medicine in Implantology

Ich liebe meinen Job mit Leidenschaft, ich erlebe jeden Tag als eine neue Herausforderung, bei der ich das Beste bieten kann. Ich halte es für wichtig, mit den neuesten und bestmöglichen Techniken zu arbeiten, um mein Fachwissen durch kontinuierliches Lernen zu erweitern. Ich studierte an der Fakultät für Zahnmedizin an der Semmelweis-Universität in Ungarn. Ich habe an der Abteilung für Gesichts-, Kiefer-, Zahn- und Mundchirurgie der Semmelweis Universität gearbeitet, wo ich für ungarische und ausländische Zahnmedizinstudenten Ausbildner war.

Ich habe in mehreren privaten Zahnarztpraxen gearbeitet und umfangreiche Erfahrungen in der Oralchirurgie und Implantologie gesammelt. Ich spreche Englisch, mein Hobby umfasst eine breite Palette von Sportarten.

Online Anmeldung

Unsere Zahnärzte


Unsere Dentalassistentinnen

Meinungen der Patienten

Zahnarzt in Ungarn

Kostenlose Offerte sofort

Voruntersuchung und Nachbehandlung in Zürich

Normaltarif in der Schweiz

00 41 44 508 7070

00 41 44 586 6600

Online Anmeldung
Kostenlose Offerte sofort
Top