Zahnarzt in Ungarn, Nachbehandlung und gratis Voruntersuchung in Zürich.

  • 00 41 44 586 6600

  • 00 41 44 508 7070

  • 00 41 44 508 7369

Dr. med. dent. Richard Galffy

Dr. med. dent. Richard Galffy

Zahnarzt, Dentoalveolär Chirurg

Er erwarb sein Zahnarztdiplom auf der Fakultät für Zahnmedizin an der Universität in Debrecen. Nach dem Erwerb seines Diploms in 2015 arbeitete Dr. Galffy im Budapester Sankt Johann Krankenhaus als Resident auf der Dentoalveolär Abteilung. Die Fachprüfung in Dentoalveolär Chirurgie absolvierte er mit ausgezeichnetem Ergebnis in 2019 (Semmelweis Universität, Klinik für Gesicht, Kiefer und Oralchirurgie). Seit 2016 ist er auch in der privaten Zahnmedizin als praktizierender Zahnarzt tätig und arbeitet parallel in mehreren Zahnpraxen. In 2019 trat er auch in unser Team bei der zahnmedizinischen Versorgung und Beratung der schweizerischen Patienten in Zürich und in Budapest. Seine Ziele in seiner Arbeit sind erst erreicht, wenn er die maximale Zufriedenheit der Patienten schaffen kann.  Es ist ihm sehr wichtig, dass die Vorstellungen der Patienten mit den beruflichen Gesichtspunkten und Durchführbarkeit sich einigen.

Daneben möchte er, dass seine Patienten eine Behandlung mit positiven Erfahrungen erleben, so bemüht er sich jeden einen ganz schmerzlosen und stresslosen Eingriff zu schaffen. Das Vertrauen an ihm und seiner Arbeit von der Patientenseite soll Grundlage des Patient-Arzt Verhältnisses sein und er behält seine Ruhe, Geduld und Hilfsbereitschaft in jeder Situation.

Online Anmeldung

Unsere Zahnärzte


Unsere Dentalassistentinnen

Meinungen der Patienten

Zahnarzt in Ungarn

Kostenlose Offerte sofort

Voruntersuchung und Nachbehandlung in Zürich

Normaltarif in der Schweiz

00 41 44 508 7070

00 41 44 586 6600

Online Anmeldung
Kostenlose Offerte sofort
Top