Zahnarzt in Ungarn, Nachbehandlung und gratis Voruntersuchung in Zürich.

  • 00 41 44 586 6600

  • 00 41 44 508 7070

  • 00 41 44 508 7369

Dr. med. dent Zsolt Majtényi

Dr. med. dent Zsolt Majtényi

Fachzahnarzt für Konservierende Zahnheilkunde und Prothetik

Mein Grundprinzip ist, dass die Menschen mehr Herangehensweise zu ihrem Beruf haben sollten. Ich habe versucht dies zu erreichen, indem ich gleich nach meinem Abschluss mit der Arbeit im Ausland begonnen habe um mich mit der neuesten Technologie in der Zahnmedizin vertraut zu machen.

Meine Erfahrung in Deutschland hat mir geholfen eine Einstellung zur Medizin zu entwickeln, die die besondere Bedeutung von Präzision, Einfühlungsvermögen und dem Streben nach Perfektion unterstreicht. Unter Berücksichtigung dieser Aspekte versuche ich, meinen Patienten das Beste zu bieten und so ihre Lebensqualität zu verbessern. Dies kann nur durch eine gute Kommunikation zwischen Arzt und Patient erreicht werden. Bei der ersten Begegnung mit meinen neuen Patienten unterstreiche ich die Notwendigkeit einer gründlichen Untersuchung und der Aufdeckung nicht nur aktueller, sondern auch zukünftiger Probleme.

Mein Ziel ist die Bedürfnisse meiner Patienten in einer ruhigen, angenehmen und freundlichen Atmosphäre zu befriedigen. Meine Interessengebiete sind kosmetische Zahnheilkunde, Prothetik und der Einsatz digitaler 3D-Technologien in der Zahnarztpraxis.

Online Anmeldung

Unsere Zahnärzte


Unsere Dentalassistentinnen

Meinungen der Patienten

Zahnarzt in Ungarn

Kostenlose Offerte sofort

Voruntersuchung und Nachbehandlung in Zürich

Normaltarif in der Schweiz

00 41 44 508 7070

00 41 44 586 6600

Online Anmeldung
Kostenlose Offerte sofort
Top