Dr. med. dent Zsolt Majtényi

Dr. med. dent Zsolt Majtényi

Fachzahnarzt für Konservierende Zahnheilkunde und Prothetik

Sein Grundprinzip ist, dass die Menschen mehr Herangehensweise zu ihrem Beruf haben sollten. Er hat versucht dies zu erreichen, indem er gleich nach seinem Abschluss mit der Arbeit im Ausland begonnen hat um sich mit der neuesten Technologie in der Zahnmedizin vertraut zu machen.

Seine Erfahrung in Deutschland hat ihm geholfen eine Einstellung zur Medizin zu entwickeln, die die besondere Bedeutung von Präzision, Einfühlungsvermögen und dem Streben nach Perfektion unterstreicht. Unter Berücksichtigung dieser Aspekte versucht er, seinen Patienten das Beste zu bieten und so ihre Lebensqualität zu verbessern. Dies kann nur durch eine gute Kommunikation zwischen Arzt und Patient erreicht werden. Bei der ersten Begegnung mit seinen neuen Patienten unterstreicht er die Notwendigkeit einer gründlichen Untersuchung und der Aufdeckung nicht nur aktueller, sondern auch zukünftiger Probleme.

Sein Ziel ist die Bedürfnisse seiner Patienten in einer ruhigen, angenehmen und freundlichen Atmosphäre zu befriedigen. Seine Interessengebiete sind kosmetische Zahnheilkunde, Prothetik und der Einsatz digitaler 3D-Technologien in der Zahnarztpraxis.

LinkedIn

Dental Europe GmbH (Zahnarzt in Ungarn) Kostenlose Offerte sofort Voruntersuchung und Nachbehandlung in Zürich Normaltarif in der Schweiz Gratis Voruntersuchung
Kostenlose Offerte sofort
Seitenanfang