Zahnarzt Ungarn, Nachbehandlung und gratis Voruntersuchung in Zürich.

  • 00 41 44 586 6600

  • 00 41 44 508 7070

  • 00 41 44 508 7369

Dr. med. dent. Tamás Rádi

Dr. med. dent. Tamás Rádi

Facharzt für konservierende Zahnheilkunde und Prothetik

Sein Spezialgebiet ist Zahnerhalt (Reparatur, Füllungen, Inlays), Behandlung von Zahnfleischerkrankungen und Vorbeugen von Zahnverlust, Hochwertiger Zahnersatz (Kronen, Brücken, Prothesen)

Der Schwerpunkt von Dr. Rádis Behandlung liegt vor allem im Bereich der Prophylaxe und der Zahnerhaltung. Neben regelmäßiger ausführlicher Vorsorge spezialisierte sich auf Kronen, Füllungen und Inlays. Denn erst wenn wirklich alle Möglichkeiten der Zahnerhaltung ausgereizt sind, denkt mit Ihnen über Zahnersatz wie Brücken, Zahnprothesen oder Implantate nach, gemäß dem Motto „Die eigene Zähne sind immer noch die besten“.

Dr. Rádi hat sein Diplom als Zahnarzt an der Medizinische Universität Szegeds erworben. Durch seine ruhige und umsichtige Art ist er bei Patienten sehr beliebt. Das Patientenwohl steht bei Ihm an erster Stelle.

Online Anmeldung

Unsere Zahnärzte


Unsere Dentalassistentinnen

Top