Kostenlose Offerte sofort, Voruntersuchung und Nachbehandlung in Zürich

  • 00 41 44 586 6600

  • 00 41 44 508 7070

  • 00 41 44 508 7369

Dr. med. dent. Ágoston Radó

Dr. med. dent. Ágoston Radó

Facharzt für Konservierende Zahnheilkunde und Prothetik

Dr. Radó trat in 2018 in unsere Mannschaft und vermehrte mit seiner karismatischen Austrahlung und Sorgfältigkeit die Professionalität unserer Team-Arbeit. Er erworb sein Zahnarztdiplom an der Semmelweis Universität Budapest in 2012 und wurde in 2015 Facharzt für konservierende Zahnheilkunde und Prothetik. Seine beruhigend wirkende Ausstrahlung und menschliche Hinwendung schafft ohne Verzögerung das Vertrauen der Patienten. Im Umgang mit den Patienten ist die ausreichende Informierung für ihm das wichtigste. Seine Patienten sollen sich bei ihm sicher fühlen und immer das Gefühl haben, dass Sie jederzeit Fragen stellen können, womit er auch die sehr häufige Zahnarztfobie heilen möchte.  Die Erfahrungen und Weiterbildung im Beruf sammelt er seit 2010 auf verschiedenen Gebieten der Zahnmedizin, vor allem in Parodontologie, Prothetik, Implantation, Endodontie und zahnmedizinische Beratung. Die Seriösität seiner Profession beweist er auch als Lehrkraft (auch in englischer und deutscher Sprache) an der Klinik für Zahnärztliche Prothetik der Semmelweis Universität in Budapest, wobei er auf die Verwendung neuester Technologien achtet und in Teamarbeit auch komplexe und individuelle Behandlungen durchführt.

Online Anmeldung

Unsere Zahnärzte


Unsere Dentalassistentinnen

Meinungen der Patienten

Kostenlose Offerte sofort

Voruntersuchung und Nachbehandlung in Zürich

Normaltarif in der Schweiz

00 41 44 508 7070

00 41 44 586 6600

Online Anmeldung
Kostenlose Offerte sofort
Top