Zahnarzt Ungarn, Nachbehandlung und gratis Voruntersuchung in Zürich.

  • 00 41 44 586 6600

  • 00 41 44 508 7070

  • 00 41 44 508 7369

Erfahrungen, referenzen

Es macht uns immer Freude, wenn unsere Patienten nach der Zahnbehandlung in Budapest über Ihre positive Erfahrungen und Zufriedenheit berichten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und bedanken uns recht herzlich!

Jede Entscheidung war für mich absolut nachvollziehbar

Best Zahnarzt

Ich war Ende April in Budapest um meine erste Etappe zu nehmen. Weisheitszahn OP, diverse Implantate und Wurzelbehandlungen. Ich hatte da absolut keine Lust drauf, denn Zahnarzt ist für mich so ziemlich der grösste Horror. Ich war sehr beeindruckt wie straff es organisiert ist, und wie herzlich und entspannt dort die behandelnden Ärzte, bei einer spürbar hohen Professionalität sind, trotz offensichtlich sehr vollen Terminplanern. Jede Behandlung war wirklich schmerzfrei. Bei Unklarheiten wird nicht lang gefackelt, es wird hier sehr schnell reagiert und wie in meinem Fall ein weiterer Spezialist zur Absicherung einberufen. Ich konnte es fast nicht glauben wie schnell ich das schlimmste hinter mir hatte. Meine behandelnden Ärzte waren Frau Dr. Vaci, Frau Dr. Nagy und leider ist mir der Name der Implantologin nicht bekannt. Alle drei haben mich wirklich sehr beeindruckt. Meine Kundenbetreuerin ist Frau Alexandra Füle, auch sie macht einen super Job..

Meine Beweggründe es in Ungarn machen zu lassen.

Den Preis lasse ich jetzt mal aussen vor. Der war nämlich keineswegs der Hauptgrund.

Ich habe mehrere Zahnärzte in der Schweiz für eine Begutachtung aufgesucht. Nur wenige konnten mir einen konkreten Plan, mit einem ersten KVA machen. Die meisten ZÄ wollten mich hauptsächlich oder für gewisse Behandlungen vor allem vermitteln. Einmal bekam ich nicht einmal einen konkreten Behandlungsplan bzw einen entsprechenden Entwurf. Dementsprechend entmutigt bin ich in einer freien Stunde, neben der Arbeit, nach Öerlikon zu Dental Europe. Dort wurde ich gefragt was ich mir vorstelle, und sofort sehr offen und direkt gesagt wie man das so erreichen könne. Dann hat man mir eine Röntgenaufnahme vor Ort für 150,-SFR empfohlen. Ich habe natürlich eingewilligt, es macht ja auch sicher Sinn und wird erstattet wenn man etwas machen lässt. Dann habe ich gefragt wie das denn funktioniert mit der Vermittlung, wer mich behandelt und wie das ganze abläuft. Da hat man mir dann eröffnet, das ich von der Ärztin behandelt werde, die gerade alles aufgenommen hat. Es kommen wirklich die ungarischen Ärzte nach Öerlikon, um die Erstuntersuchung zu machen, die dann nachher auch die Behandlung durchführen. Das hat mich umgehauen! Das ist ein Konzept das mein Vertrauen erweckt hat. Seitdem ist der Kontakt bei Fragen oder kleinen Nachbehandlungen wie Fäden ziehen, erstklassig. Ich habe da bisher absolut nichts bereut. Im Gegenteil, ich bin sehr froh das ich in 4 Wochen die zweite Etappe nehmen kann. Ich freue mich auf meine neuen Zähne. Ich werde nach der Behandlung diese Bewertung entsprechend erweitern. Bis hier aber erstmal Danke an dieses super Team.

Fortsetzung 26.09.2019

Meine Zähne sind nun Seit ein paar Tagen drin und passen perfekt! Ich bin so unglaublich dankbar! Danke an dieses professionelle und herzliche Team! Ich hatte für den Behandlungsumfang nur wenig auszustehen. Die Wurzelbehandlungen sowie die restlichen Eingriffe verliefen schmerzfrei und sind auch im Nachgang ohne jede Komplikation verlaufen. Die Implantate sind alle drin und machen nicht das geringste Problem. Die Kronen passen perfekt und sehen absolut natürlich aus, was mir ein großes Anliegen war. Ich habe keine Ahnung was besser hätte laufen sollen. Ich bin einfach nur sehr dankbar und total zufrieden.

Ich wurde stets informiert was gemacht wird, warum und wieso. Jede Entscheidung war für mich absolut nachvollziehbar. Ich denke ich werde an meinen neuen Zähnen sehr lang Freude haben. Wenn doch irgendwann wieder etwas anstehen sollte, würde ich mich sofort wieder in diese Hände begeben. Ich kann hier nur eine absolute Empfehlung aussprechen, ohne jede Einschränkung!

Christian Horn


Das ganze "Rundrum-Paket" - alles ist sehr gelungen

Best Zahnarzt

Nach Abschluss der Behandlung möchte ich noch einmal etwas dazu schreiben: Neben der Tatsache, dass die Zahnärzte ihr Handwerk verstehen und mir wieder zu einem erstklassigen Gebiss verholfen haben, sei absolut die sehr gute Betreuung zu erwähnen. Ob Assistent/innen, die jederzeit zur Verfügung stehen, bei Flugbuchungen helfen, ob die Fahrer, die stets pünktlich an Flughafen und Hotel vor Ort gewartet haben oder eben das ganze "Rundrum-Paket" - alles ist sehr gelungen. Vielen Dank.
----
Ich bin absolut zufrieden mit dem Service. Man wird von freundlichem Personal sowohl in Zürich als auch in Budapest die ganze Zeit sehr umfänglich betreut, die Zahnärzte und Assistenten/-innen sind auch sehr freundlich und erklären dem Patienten alle einzelnen Abläufe.

Die Partnerhotels bekommt man zu sehr günstigen Preisen und auch der Abhol-/Bringdienst ist sehr zuverlässig und pünktlich.

Budespest selbst ist immer eine Reise wert und in den Behandlungszeiträumen hat man genügend Zeit, diese Stadt zu erkunden oder sich die Zeit zu vertreiben.

Andreas Tittel


Ich bin mit dem Resultat rundum zufrieden

Best Zahnarzt

Bei Frau Dr. Váci und ihrem Team, in Budapest ist man in jeder Beziehung in besten Händen. Frau Dr. Váci arbeitet äusserst professionell, von der Offerterstellung bis zum Abschluss der Behandlung kostentreu und immer bestrebt aus zahntechnischer und ästhetischer Sicht die beste Lösung zu realisieren. Ich bin mit dem Resultat rundum zufrieden.

Monika Hafen


Wir werden auch in Zukunft unsere Zahnbehandlungen in der Praxis Dental Europe machen

Best Zahnarzt

Wir sind sehr zufrieden mit Dental Europe. Im Nov.2019 waren wir das 1. Mal in Budapest für eine Woche. Die Reise und der Aufenthalt war super organisiert, Frau Füle hat uns da gut unterstützt. Mein Mann hatte eine grosse Behandlung vor sich mit mehreren Kronen und Zahn ziehen etc. ich eine kleinere, Löcher flicken und Weisheitszähne ziehen. Wir wurden sehr gut betreut und bei Unsicherheiten konnten wir jederzeit nachfragen. Auch die Nachkontrolle war sehr gut und professionell. Diese konnte wieder in Zürich durchgeführt werden. Wir sind sehr zufrieden und danken Herrn Majtényi, Frau Füle und ihrem Team für die gute Betreuung. Wir werden auch in Zukunft unsere Zahnbehandlungen in der Praxis Dental Europe machen.

Mirjam Weidmann


Behandlung ist sehr professionell

Best Zahnarzt

Behandlung ist sehr professionell. Organisation der Reisen nach Budapest perfekt. Qualität analog mit der Schweiz. Sehr empfehlenswert. Zusätzlicher Pluspunkt: für kleinere Behandlungen gibt es eine Klinik in Zürich. Mein Eindruck, hier steht der Patient im Mittelpunkt.

Volker Leopold


Ein super Team. Perfekt auch für Angstpatienten

Best Zahnarzt

Ein super Team. Perfekt auch für Angstpatienten.
Und das Ergebniss..... Wahnsinn!!
Ich bin wieder glücklich und kann lächeln ohne mich zu schämen. .Danke

Sandy Kretschmann


Es war beruhigend, immer eine kompetente Ansprechperson zu haben

Best Zahnarzt

Ich war mit der Behandlung super zufrieden, ich kann Frau Dr. Vaci wärmstens empfehlen! Sie behandelt perfekt und strahlt Ruhe aus.
Die beiden Assistentinnen sind sensationell und freundlich, was in einer Situation, in welcher man auch etwas Angst hat, sehr wichtig ist.
Danke auch an Frau Füle für die immer tolle Organisation und Geduld,
es war beruhigend, immer eine kompetente Ansprechperson zu haben.
Nicht zu vergessen der Fahrer in Budapest, er war immer pünktlich, freundlich und aufgestellt.

Arlette E.


Es hat alles von Anfang bis zum Schluss hervorragend funktioniert

Best Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden. Es hat alles von Anfang bis zum Schluss hervorragend funktioniert und es scheint ein sehr eingespieltes Team zu sein. Besser hätte ich mir die Behandlung und auch das Resultat nicht vorstellen können.

Manuel Kumli


Mit dem Resultat sind wir total begeistert

Best Zahnarzt

Meine Frau und ich waren im Okt. 2019 , sowie im Juli 2020 bei Dental Europe in Behandlung.
Wir erhielten in dieser Zeit Implantate , DH , sowie neue Prothesen.
Mit dem Resultat sind wir total begeistert.
Wir möchten uns auf diesem Weg bei der ganzen Belegschaft bedanken , besonders bei Frau A. Füle für die Prompte Erledigung der Flüge , des Hotels und alles andere und bei Herrn Zsolt Majtènyl für die geleistete Top Arbeit.
Wir werden SIe weiterempfehlen und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Bea & Mario Lüscher / Roggliswil (CH)


Super Service, hat alles wie besprochen geklappt!!!!

Best Zahnarzt

Super Service, hat alles wie besprochen geklappt!!!!

Michael Stritt


Ich kann nur in höchsten Tönen von Dr. Majtenyi und dem Team sprechen

Best Zahnarzt

Ich kann nur in höchsten Tönen von Frau Füle, Dr. Majtenyi und dem ganzen dazugehörigen Team sprechen.

Frau Füle ist eine absolut kompetente, Zuverlässige und sehr liebenswerte Mitarbeiterin. Sie berät sehr geduldig bis ins kleinste Detail, sie hilft bei der Findung des besten Fluges und sehr lobenswert ist es, dass sie es ermöglicht hat, trotz Corona, die Einreise nach Budapest zu ermöglichen. Zudem bietet Sie den Service bei deinem Aufenthalt in Budapest einen passenden Coiffeur, Kosmetikstudio oder was man eben so mag, zu buchen.

Nun zu der Arbeit von Dr. Majtenyi! Herr Dr. Majtenyi ist in höchsten Masse zu loben. Ich habe einiges an meinen Zähnen machen lassen. Alle arbeiten wurden mit höchster Professionalität und Ultra exakt ausgeführt. Meine Zähne sind heute wunderschön und man sieht überhaupt nicht, dass sie „gemacht“ sind. Zudem hat er eine sehr sehr liebenswerte und gelassene Persönlichkeit bei der man sich sofort sehr wohl und gut aufgehoben fühlt.

Weiter möchte ich erwähnen, dass ich bei kleineren Zwischenfällen oder Komplikationen mit meinen Provisorien jederzeit ganz unkompliziert in die Zürcher Praxis gehen konnte, und sie mir immer sehr rasch helfen konnten.

Jeder der sich selbst und seinen Zähnen nur gutes möchte, geht zu Dr. Majtenyi und seinem Team.

Danke euch allen von Dental Europe für euren super Einsatz und dass ihr mir mein Lächeln zurückgegeben habt.

Janet Ay


Ihr seid der Hammer

Best Zahnarzt

Liebes Dental Europe-Team ihr seid der Hammer, ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Die Organisation durch Frau Füle, die Transfers durch Josef und die Behandlung durch Dr. Majtényi und sein Team waren für mich ein Spaziergang. Ich kann Dental Europe nur weiterempfehlen. Den Aufenthalt konnte ich zudem mit Sightseeing in Budapest verbinden. Ich würde jederzeit wieder eine grössere Behandlung in Budapest machen. Herzlichen Dank!

Sandra Beeli


Ich konnte Fleisch am Stück bestellen!

Best Zahnarzt

Wenn Sie dies lesen, dürften Sie tagtäglich mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben, wie ich im 2017. Vier obere Backenzähne waren bei mir über die Jahre verloren gegangen. Das Kauen bereitete Probleme und es nervte, die Kaugummis aus der Zahnlücke herauszuklauben.

In der Schweiz hatte ich in den Vorjahren zwei Spezialisten konsultiert. Spezialist-1 riet mir, alle oberen Zähne zu entfernen und durch Implantate zu ersetzen. Spezialist-2 riet mir aufgrund von zuwenig Knochenmasse, die verbliebenen Zähne zu hegen und zu pflegen. Nun. Das zweitere mache ich seit Jahrzehnten mit wortwörtlich lückenhaftem Erfolg. Das erstere braucht vor allem Mut. Wer trennt sich schon gerne von seinen Zähnen?

Im 04.2017 lautete die Empfehlung von Dental Europe in Oerlikon: "Oben alles raus, dann Sinus Lift links und rechts hinten zwecks Knochenaufbau und nachher 4 oder 8 Implantate rein (Bild1). Zu guter letzt kommt auf die Implantate dann die Brücke mit den neuen Keramikbeisserchen. Das ganze wird circa 1 Jahr dauern, denn der Kieferknochen muss sich zwischen den Behandlungen regenerieren bzw. der Sinus Lift bzw. die Implantante müssen einheilen".

Im Juli 2017 stellte ich meinem geschätzten Schweizer Hauszahnarzt das Konzept vor. Sein Urteil: "Überzeugendes Konzept. 4 Implantate sind normal. 8 Implantate der Bentley".

Im 10.2017 war es soweit. Es dauerte exakt 10 Minuten und meine oberen Zähne waren raus. Nach 5 Tagen reiste ich mit einer provisorischen Zahnprothese (Schublade) nach Hause, welche hinsichtlich Qualiät locker mit den üblichen dauerhaften Einschüben mithalten kann.

Im 03.2018 reiste ich erneut für 5 Tage nach Budapest. Sinus-Lift und der Einsatz von 8 Implantaten waren angesagt. Vor Ort erfuhr ich von Dr. Makra, dass er nur 6 Implantate setzen könne, weil sich der Knochen vorne am Kiefer noch nicht genügend erholt hätten. Wir haben uns dann so geeinigt, dass ich im 05.2018 nochmals nach Budapest fahren werde, um die übrigen 2 Implantate einzusetzen. Sicher hat mich diese Planänderung enttäuscht. Andererseits war es die einzig richtige Entscheidung, welche mir die Seriosität von Dental Europe einmal mehr bestätigte. Gut Ding will Weile haben. Das Einsetzen der 6 Implantate dauerte 4 Stunden. Aufgeschwollenes Gesicht (Hamsterbacken) während den folgenden Tagen inbegriffen. Der geneigte Leser ist gut beraten, nach Einsatz mehrerer Implantate (im Backenbereich) ebenfalls in der Folgewoche Ferien zu nehmen.

Im 05.2018 reiste ich nach Budapest. Nachdem sich Hr. Makra überzeugt hatte, dass der Knochenaufbau dies nun gestattete, setzte er die beiden vorderen Implantate ebenfalls ein. Ich fuhr gleichentags hocherfreut wieder nach Hause. Unser/mein Projekt war terminlich wieder auf Kurs.

Endlich 10.2018: Ich reiste für 7 Arbeitstage (also 1 1/2 Wochen!) nach Budapest. Es folgten 4 Sitzungen, in denen Dental Europe mir (wortwörtlich) plastisch vor Augen führte, wie mittels klarer Arbeitsprozesse die Qualität gesichert und Risiken mitigiert werden. Es hat mich fasziniert zu sehen, wie mit verschiedenfarbigen Abdrücken die Ist-Situation des bestehenden Gebisses/Gaumens wie auch die Lage der Implantate abgebildet und damit die Passgenauigkeit der auswärtig gefertigten Edelmetall-Brücke und der Keramikzähne sichergestellt wird (Bilder).

Schlusswort:
Nach meiner letzten Sitzung im 10.2018 sass ich am Abend vor meiner Rückreise in die Schweiz in meinem Lieblingsrestaurant in Budapest und bestellte nicht Spaghetti, sondern Fleisch am Stück. Mit Salat. Ich hoffe, dass auch Sie, werter Leser/Leserin bald wieder kraftvoll zubeissen können

Ernst Kern


Preis- Leistungsmässig stimmt bei Dental Europe alles!

Best Zahnarzt

Ich kann mit der ganzen Überzeugung jedem Dental Europe empfehlen.
Ich brauchte eine grossen Eingriff in meinem Gebiss, da es so kaputt war als wäre noch 2. Weltkrieg in meinen Zähnen.
Ich habe mich für Dental Europe entschieden, weil es Preis- Leistungsmässig für mich stimmt. In der Schweiz wäre das sehr sehr teuer geworden, und komplett in Ungarn machen zu lassen, ohne einen Standort in der Schweiz wäre umständlich gewesen sobald ich ein kleines Problem hätte oder zur Kontrolle vorbeigehen musste.
Ich benötigte insgesamt 3 Visite in Ungarn. Trotzt zusätzliche Erschwernisse, besonders durch Covid, konnte ich alle 3 Visite in einem Jahr über die Bühne bringen.

Fr. Füle war sehr nett und auch hilfsbereit. 2mal habe ich einen Flug gebucht und es hatte alles geklappt, auch der Transfer zum Hotel. Bei der 3. Visite wollte ich aus persönlichen Gründen mit dem Auto hinfahren. Auch da wurde mir mit den Einreisedokumenten geholfen, so dass ich an der Grenze keine Probleme hatte. Für das Hotel und Parkticket in der Nähe vom Hotel wurde auch von Fr. Füle organisiert und es klappte wunderbar. Ich kann ebenfalls das Hotel Opera Garden (Partnerhotel von Dental Europe) empfehlen, da es nur ca. 35min Fussweg vom Hotel bis zum Praxis ist und einen Spaziergang schadet ja nie. Mit dem öV ist die Verbindung auch sehr gut und alles in der Nähe.

Ich ging bei Dr. Majtényi zur Behandlung. Er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, immer gut drauf und spricht fliessend Deutsch und er konnte mir den Ablauf gut erklären und so dass auch ich es verstehen konnte.
Beim der ersten Visite war es zum Teil schmerzhaft, da mir alle übrig gebliebene Zähne rausgezogen wurde, aber ganz ohne Schmerzen geht ja nun mal nicht. Das Team nahm auch Rücksicht darauf und gab mir einbischen Erholungszeit. Die Zeit danach blieb ich grössten Teils im Hotel und musste heilen lassen. ich erhielt dann auch eine provisorische Gebiss, welche sehr gut gepasst hat.
Bei der 2. Visite wurden die Schrauben gesetzt, das konnte beinahe ohne Schmerzen über die Bühne gehen. Es war ein kurzer Aufenthalt in Budapest und ich musste nur 2 Ferientage opfern.
Die 3. und letzte Visite war die längste aber auch das Beste von allen. Da war endlich mal ein Zahnarztbesuch wie bei einer Wellnessbesuch. Ich hatte keine Schmerzen, und das fertige Gebiss konnte gesetzt werden, es braucht natürlich Zeit und einpaar Korrekturen bis es perfekt sitzt und mit dem Endresultat kann man sich sehen lassen. Wäre zu diesem Zeitpunkt keine verschärfte Coronamassnahmen, könnte man bei dieser Gelegenheit perfekt Sightseeing machen, da die Stadt Budapest sehr viel zu bieten hat (Zu meiner Verteidigung: Ich war schon öfters mal in Budapest, und kenne mich einbisschen aus und habe schon vieles gesehen, daher war es für mich nicht schlimm auf das Sightseeing zu verzichten.)

Alles in allem war das Team um Dr. Majtényi und Fr. Füle top aufgestellt, sie sind immer hilfsbereit und berieten mich geduldig, so kann man entspannt nach Budapest reisen und auch die Arbeit ist top. Ich erhielt schon Rückmeldungen aus meinem Umfeld und sie waren begeistert.

Fekete Jean-Paul


Bis heute eine Coole durchdachte Behandlung

Best Zahnarzt

Bis heute eine Coole durchdachte Behandlung. Es war die Richtige Entscheidung. Die Schweizer Zahnärtze sind zwischen 50 % bis 100 % teurer, dass konnte mir keiner logisch begründen. Hier hätte ich 2 Offerten: 44000 fr und 77000 fr. In Ungarn zahle ich Flug mit Begleit Person mit 5 Sterne Hotel, Mit abholdienst 22 000 fr..Behandlungszeit 3 Statt wie hier 6 Monate.Protokoll.Voll Implantate alle Zähne.

Stephan Biedermann


Professionelle Betreuung

Best Zahnarzt

Liebe Alexandra,

mit Rückblick am Jahresende auf das verflossene Jahr, möchte ich Ihnen recht herzlich danken für die professionelle Betreuung während meiner Zahnbehandlung hier in der Schweiz als auch in Budapest. Ich denke noch daran, als wir am Airport in Basel waren und der Flug nach Budapest kurzfristig abgesagt wurde. Sie waren da für uns «Retter in der Not» für einen alternativen Transport nach Budapest, um den Behandlungstermin nicht wesentlich zu verschieben. Das war ganz grosse Klasse!!

Nun wünschen meine Frau Trudi und ich Ihnen und Ihrer Familie recht frohe Festtage und fürs neue Jahr alle Gute. Wir würden uns freuen Sie wieder sehen zu können.

Geben Sie bitte auch unsere guten Wünsche an Frau Dr. Gál weiter. Sie hat mit ihrer sympathischen Art einen «super Job» gemacht.

Mit besten Grüssen

Manfred + Trudi G.


Professioneller Umfeld mit professionellen Ärzten

Best Zahnarzt

Guten Tag Frau Füle,

alles geht bestens. Ich bin so froh mit meinen neuen Zähnen!

Bitte bedanken Sie sich noch einmal beim ganzen Team, besonders bei Frau Gál, die es hervorragend gemacht hat. Ich bin ihr sehr dankbar für alles, auch Ihnen, für die perfekte Organisation und Ihre immer schnellen Antworten bei Fragen. Vom Abholen am Flughafen, im Hotel, Rücktransport ins Hotel, alles war perfekt. Nicht zuletzt sind die Behandlungen in einem professionellen Umfeld, mit professionellen Ärzten perfekt durchgeführt. Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

Ganz lieber Gruss

Thierry Hagenauer   


Super Schmerzfreie Behandlung

Best Zahnarzt

Guten Tag Alexandra 
Ich bin jetzt am11.12.17-15.12.17 zum 2 x in Budapest zur abschliessenden Behandlung gewesen. Ich muss sagen es wahr wieder eine tolle Erfahrung.Der Service den Dental Europ bietet ist einfach super ! Und natürlich bin ich mit der Behandlung und dem abschliessenden Ergebnis vollends zufrieden  Ich kann es nur weiter empfehlen. Nochmals einen grossen Dank an Alexandra für die super Organisation bis ins kleinste Detail.Und an Dr. GAL für die super Schmerzfreie Behandlung! Nochmals vielen Dank an die ganze Klinik ich kann euch nur weiter empfehlen!

Gruss Angelo Randazzo  (auf Wunsch Tel.Nummer)


Super Betreuung, tolles Ergebnis!

Best Zahnarzt

Super Betreuung. Super Abwicklung in Zürich und vor Ort in Budapest. Tolles Ergebnis :)

- Alex Fitzner – 


So begeistert über das Ergebnis

Best Zahnarzt

Ein grosses DANKESCHÖN an das ganze Team von Dental Europe. Eine lange Zeit meiner Behandlung ist vollendet, und bin so begeistert über das Ergebnis. Viel war zu tun, aber Dr. med. dent. Balázs Kozik und sein Team hat das perfekt gemacht.
Der Dank gilt auch an Sonja Volenszki für das Organisieren betreff Hotel und Sonstige. Dankeschön an das Team beim Empfang in der Klinik, für das im freundliche Empfangen und das Organisieren von Termin und Fahrdienste. Auch Danke an den Fahrer.
Dental Europe kann ich mit Zufriedenheit weiter Empfehlen..

- Christian Häfeli – 


Sensationelle Organisation

Best Zahnarzt

Liebe Sonja möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die sensationelle Organisation bedanken ...und natürlich bei Herrn Kozik für die Geduld mit mir...hatte solche Angst  jetzt hab ich das schlimmste überstanden ... Hoffe es heilt alles ganz ordentlich und dann sehe ich sie bald wieder ...Herzlichen Dank für alles :-)

Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag ...

- Alexandra -


Obwohl ich erst am Anfang meiner Behandlung stehe bin ich doch heute bereits begeistert über Ihren Service

Best Zahnarzt

Guten Morgen Frau Volenszki! Lieben Dank für Ihre prompte Antwort – jetzt bin ich beruhigt …..Eines möchte ich gerne noch sagen: obwohl ich erst am Anfang meiner Behandlung stehe bin ich doch heute bereits begeistert über Ihren Service. Sie betreuen mich wirklich super und ich kann mit allen Fragen und Problemen zu Ihnen kommen. Und erhalte immer sofort Antwort. Eine gute Sache, und ich denke mir, das Ganze kommt sehr gut heraus bis am Schluss! Lieben Dank dafür. Ich werde Sie und Ihr Team sehr gerne hier in der Schweiz weiterempfehlen. Nun wünsche ich Ihnen und Ihrem Team einen schönen Tag und bis bald in Zürich. Liebe Grüsse, herzlich

- Jolanda Weitnauer -


Meine Erwartungen waren mega hoch und wurden dennoch übertroffen. Zahnersatz aller meiner Zähne

Best Zahnarzt

Bei mir ging es um das Ersetzten aller Zähne im Unter und Oberkiefer durch Implantate. Ich habe mich deshalb im Vorfeld sehr genau darüber informiert, wo ich die für mich bestmögliche Zahnbehandlung und die besten Produkte bekomme. Ich habe mich unter anderem für Dental-Europe entschieden, weil diese mit STRAUMANN Implantaten arbeiten. Meine Erwartungen waren mega hoch und wurden dennoch übertroffen. Frau Dr. Váci hatte mit ihrem unglaublichen Können meine Zähne perfekt rekonstruiert. Ich war erstaunt, dass ich mich nach wenigen Minuten schon an die Neuen gewöhnt hatte.

- Roland Achermann - 


Einfach wunderbar, perfekt und professionell organisiert

Best Zahnarzt

Einfach wunderbar! Ich war gerade eine Woche dort inkl. drei Behandlungen. Alles wurde perfekt und professionell organisiert. Ein sehr herzliches Team, von der Kundenbetreuung über Chauffeur bis hin zu den Ärzten. Ich bin sehr begeistert. Meine neuen Zähne sind perfekt für mich. Tausend Dank

- Petra Büsing – 


In den Spiegel schauen macht jetzt wieder Spass

Best Zahnarzt

Hallo Frau Füle, nun ist es eine Woche her, dass ich das letzte Mal bei Ihnen war, jetzt sehe ich allmählich wieder aus wie ein Mensch… und endlich sieht man auch tatsächlich meine Zähne. Ich möchte mich bei Ihnen und dem ganzen Team noch einmal ganz ganz herzlich bedanken! Erstens war es jedes Mal sehr freundlich und herzlich… und zweitens bin ich absolut happy mit dem Ergebnis. In den Spiegel schauen macht jetzt  wieder Spass. Vielen Dank Ihnen allen und ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz

- Sibylle Siegrist - 


Kontrolle und die Zahnstein-Entfernung in Zürich

Best Zahnarzt

Sehr geehrtes Dental Europe Team, sehr geehrte Frau Füle, ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dental Europe. Es hat alles wunderbar geklappt: Abholung am Flughafen, Reservation des Hotels. Zudem hatte ich die Möglichkeit, Budapest ein wenig kennen zu lernen: das Szechenyi-Fürdő, Jazz-Konzerte, Volksmusik im Mathyas-Keller, Pest, Schifffahrt auf der Donau. Ich werde mich Anfangs 2017 für die Kontrolle und die Zahnstein-Entfernung in Zürich melden. Mit bestem Dank für Ihren Einsatz (auch an Frau Dr. Váci).

Mit freundlichen Grüssen

- Giuseppe Laubi.- 


Ich kann wieder beissen, kauen, der Biss sitzt, es ist einfach fantastisch

Best Zahnarzt

Liebe Alexandra, liebe Suzanna,

ich kann Euch nur die allerbesten Punkte geben überhaupt. Ihr seid ALLE, mit Suzanna`s Arbeit natürlich an der Spitze, dermassen excellent und brillant, liebevoll und hoch professionell zugleich, ich kann Euch nur in den höchsten Tönen loben, loben, loben. Ihr seid einsame Spitze! Ich kann wieder beissen, kauen, der Biss sitzt, es ist einfach fantastisch. LiebGruss,

- Brigitte U. K. -


Alles in allem hat sich die Reise nach Ungarn bezahlt gemacht

Best Zahnarzt

Die Reise nach Budapest hat sich wirklich gelohnt. Es ist eine wunderschöne und interessante Stadt und ich bin mit meinen “neuen Zähnen” total glücklich. Mit der Behandlung bei Dental Europe bin ich sehr zufrieden. Besonders die “fachfrauische” Behandlung die deutlichen Erklärungen über den Ablauf der Zahnbehandlung und ihre ausgezeichneten Deutschkenntnisse haben mir sehr imponiert. Ich werde Dental Europe jederzeit weiterempfehlen. Ich muss nur noch lernen, wieder ganz natürlich zu Lachen, da ich mich jahrelang geschämt habe, die Zähne zu zeigen. Besten Dank nochmals für Alles und liebe Grüsse

S. Verena


Jeden Tag mehr Freude an meinen neuen Zähnen

Best Zahnarzt

Guten Tag Frau Füle, es sind nun mittlerweile über 4 Monate her, dass ich bei Ihnen die letzten Arbeiten an meinen Zähnen habe machen lassen. Nach anfänglichen starken Schmerzen an den beiden Brücken geht es mir mittlerweile sehr gut und ich habe jeden Tag ein Bisschen mehr Freude an meinen neuen Zähnen.

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Dr. Váci, ihrem ganzen Team und natürlich auch bei Ihnen, bedanken. Ich bin mit dem Resultat zu 100% zufrieden und werde Sie, wann immer ich kann, weiterempfehlen.

Freundliche Grüsse,

B.S.


Die Zahnbehandlung ist zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen

Best Zahnarzt

“Liebe Frau Füle, liebe Frau Dr. Váci, mit dem Taxi hat es am Freitagabend trotz viel
Verkehr noch geklappt. Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die gute Betreuung bedanken. Auch die Zahnbehandlung von Frau Dr. Váci ist zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen. An die neuen Zähne habe ich mich schon sehr gut gewöhnt, meistens denke ich beim Essen gar nicht mehr an die neuen Kronen. Liebe Grüsse aus der Schweiz
 

- Hans Bühler –


Kann bereits wieder Salznüsse essen

Best Zahnarzt

Guten Tag Frau Füle, meine Zähne sind Super geworden! Kann bereits wieder Salznüsse essen und fast alles andere. Hat sich wirklich gelohnt! Bin leider nicht so gut im Schreiben. Frau Dr.Váci hat einen super Job gemacht, so dass ich mich nicht mehr schämen muss beim Lachen.


- Marlis Zirn -


Kompetentes Fachwissen und menschliche Art

Best Zahnarzt

“Liebe Frau Füle

Ich danke Ihnen herzlich für die Organisation und Betreuung während meiner zwei Aufenthalte in Budapest. Alles hat bestens geklappt. Schon bei der ersten Untersuchung in Zürich hat Frau Dr. Vàci mein Vertrauen gewonnen. Ihr kompetentes Fachwissen und Ihre menschliche Art hat sich während der Behandlungen bestätigt. Ich bin froh, dass ich mich für die Klinik von Frau Dr. Vàci entschieden habe!!

- Elsbeth Meier -


Tolle Arbeit und das super Resultat, fast schmerzfreie Behandlung

Best Zahnarzt

Sehr geehrte Frau Volenszki, bin wieder zurück in Zürich. Möchte mich bedanken beim Team für die tolle Arbeit und das super Resultat. Ganz recht herzlichen Dank an Frau Dr. Gál für die fast schmerzfreie Behandlung. Herr Dr. Kozik für das Ziehen der Weisheitszähne. Danke auch an die Assistentinnen und an die Frau die ganz nett mir die Zähne gereinigt hat und aufgehellt. Ein Lob auch an die Fahrer. Hat alles wunderbar geklappt, Danke. Muss mich noch ein bisschen an die Umstellung im Mund gewöhnen und auch beim essen :)


Die beste Erfahrung, die wir auf diese Art und Weise bisher erfahren durften

Best Zahnarzt

Hallo liebe Sonja, so nett, Ihre E-Mail!!! Danke, Herr Andermatt fühlt sich sehr gut und ist überglücklich mit seinem schönen Lachen  In Budapest war es wunderschön. Das haben Sie, Ihr Superchef und der tolle Service vom Zahnarztpraxis-Team gemacht. Somit wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute und ein lieber Gruss an Ihren Chef. Das war die beste Erfahrung, die wir auf diese Art und Weise bisher erfahren durften.

Liebe Grüsse

- Sybille Rüttimann -

P.S. Nach der Schoggi bitte Zähne putzen !☺☺☺! Gott sei Dank, dass ich einen Zahnarzt immer in der Nähe habe! 


Mein erster Eindruck: ruhige Abwicklung, professionell, freundlich und zuvorkommend

Best Zahnarzt

Hatte zum ersten Mal Kontakt mit "Zahnarzt in Ungarn", sprich Dental Europe.
Dienstag, 5. September Besuch in derselben Praxis um einen Kostenvoranschlag erstellen zu lassen. Als erstes wurde ein aktuelles Röntgenbild erstellt. Dr. Kozik fragte nach meinem Anliegen, meinen Wünschen und führte die Anamnese durch. Gleich im Anschluss erhielt ich eine detaillierte Offerte - ein günstige Variante und eine luxuriösere Variante. Mir wurde auch der Ablauf der Behandlung erklärt, welche Dienstleistungen wo, wann und wie erbracht werden. Alles sehr professionell, kompetent, freundlich und zuvorkommend. Meine beiden ersten Kontakte haben mich mehr wie positiv überrascht und die Behandlung wurde in 9 Monaten abgeschlossen.

- François Gibel -


Ein Zahnarztbesuch mit demselben Zahnarzt in Zürich, Nachbehandlung in Zürich sehr freundlich und professionell

Best Zahnarzt

Nach sorgfältigen Recherchen entschied ich mich für Dental Europe. Ausschlaggebend waren die guten Referenzen von Dental Europe, ebenfalls sehr wichtig war, dass auch ein Zahnarztbesuch mit demselben Zahnarzt in Zürich angeboten wurde. In nur vier Tagen Behandlung hatte ich wunderschöne Zähne bester Qualität erhalten. Die Behandlungen wurden so angenehm wie möglich durchgeführt um möglichst geringe Schmerzen zu verursachen. Nun kann ich wieder lachen und dabei auch meine schönen Zähne zeigen.

Auch die Nachbehandlung in Zürich verlief sehr freundlich und professionell. Ich musste nur noch einen Zahn ganz wenig abschleifen lassen, damit die neue Bissstellung perfekt war. In wenigen Minuten war auch dies erledigt.
Gerne stehe ich für Referenzen auch persönlich zur Verfügung. Ich kann Dental Europe mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen.

- Rolf Waeber, Buchautor, Wettingen, Schweiz -


Günstiger trotz Unterkunft, Reisespesen sowie Ausgaben vor Ort

Best Zahnarzt

Ich bin keiner, der wegen “ein paar Rappen günstiger” über die Grenze fährt. Die Lohn- und Lebenshaltungskosten sind in der Schweiz und in anderen europäischen Ländern teilweise enorm unterschiedlich. Trotzdem wollte ich mir nach dem Einholen der Offerten bei Schweizer Zahnärzten eine weitere bei Dental Europe machen lassen. Ich hatte einen guten Eindruck und deshalb buchte ich die Zahnbehandlung bei Dental Europe. Das Resultat überzeugt mich. Die Neulinge in meinem Mund passen sich wunderbar den anderen Zähnen an.

Wer bereit ist, die Zahnbehandlung mit Ferien zu koppeln, für den stellt diese Behandlungsvariante eine tolle Alternative dar, die in meinem Fall gegenüber derjenigen in der Schweiz trotz Unterkunft, Reisespesen sowie Ausgaben vor Ort um einiges günstiger kam. Alleine der Vergleich der Zahnbehandlungskosten ist bei solchen Beträgen enorm. Dental Europe kassierte von mir CHF 2527, die Offerten bei zwei verschiedenen Zahnärzten in der Schweiz lagen zwischen CHF 5000 und CHF 7800… ”

- Jürg Bütler - 


Wenn man Angst Patient ist, sie nehmen dir die Angst ohne Medikament, die ganze Atmosphäre des Teams «köszönöm» (danke)

Best Zahnarzt

5***** bin jetzt 3 Tage wieder zu Hause, War in Ungarn bei Dr. Zsuzsanna Váci, Ich kann nur sagen super liebes Team, vor allem wenn man Angst Patient ist, sie nehmen dir die Angst ohne Medikament, die ganze Atmosphäre das Team köszönöm,(danke). Werde Dr.Váci und ihr Team weiterempfehlen, Es ist auch alles super organisiert von Frau Füle, kein warten nichts, Hotel auch super.

Nochmals Köszönöm!

 - Lorena Wehrli -


Ich geniesse gerne das Rundumwohlfühlprogramm bei Euch

Best Zahnarzt

An mein liebes Team von Dr. Váci in Budapest  nun war ich im August 2016 schon das wievielte Mal bei euch ? Es ist immer wieder eine Freude nach Budapest zu Euch zu kommen. Mit meinen 3 Brücken mit insgesamt 11 Kronen bin ich einfach nur total happy und ihr habt wieder bewiesen, dass ihr einfach spitze seid. Danke für alles was ihr für die Patienten tut.

Angefangen vom Transfer Flughafen / Hotel und wieder zurück bis zum Aufenthalt im schönen Budapest; es stimmt einfach alles. ich bleibe Euch treu und werde garantiert wiederkommen sobald ich wieder etwas an den Zähnen machen lassen muss. Ganz liebe Grüsse an Euch alle.

- Marita Zeller aus Schaffhausen – 


Meine Zahnarztphobie habe ich endgültig überwunden!

Best Zahnarzt

Und das ist einzig und alleine Frau Dr. Suzanna Váci und ihrem Team zu verdanken! Nach drei ziemlich happigen Eingriffen im letzten Jahr (es wurden mir 14 Zähne entfernt, ein Zahnkanal behandelt sowie 5 Stiftzähne und zwei Brücken gesetzt) muss ich mich beim Lachen nicht mehr schämen und kann endlich wieder schmerzfrei alles kauen. Ich habe von meinem Umfeld nur Komplimente erhalten und ich bin total begeistert und unendlich dankbar!

- Pia Eggenschwiler –


Sie haben ja ein wahres Wunder vollbracht.! 

Best Zahnarzt

Sehr geehrte  Frau Dr Vaaci 

Eigentlich wollte ich Ihnen schon lange schreiben um Ihnen zu DANKEN.! und  auch um meine Bewunderung auszudrücken! Sie haben ja ein wahres Wunder vollbracht.! 
Auch wenn ich anfänglich noch etwas Mühe hatte mit dem umgewöhnen  an einen anderen neuen  " Bisss"! Ich freue mich bereits auf die Vollendung- dieses  "Wunder"- bei meinem nächsten Aufenthalt in Budapest: Wann genau soll das sein? 

Ich möchte es wiederholen was ich  ihen bereits sagte : Es   wäre es mir eine Ehre, bei ihrem Besuch in Zürich , Sie als Gast - in Wohlen -empfangen  zu dürfen. !
( 25 klm. von Zürich)

 Inzwischen grüsse ich Sie und ihr liebenwürdeige Team ganz herzlich!
 - Heidi Widmer -


 


Egal ob in Deutschland oder in der Schweiz habe ich noch nie solch eine Professionalität erlebt

Best Zahnarzt

Liebe Frau Füle,

Ich wollte mich nochmals für den tollen Service bedanken.
Ich hatte bei der An-und Abfahrt ganz tolle und freundliche Fahrer und die Fahrt war sehr angenehm.
Frau Dr. Vaci und das gesamte Team waren sehr geduldig und einfühlsam und besonders die Genauigkeit und der Perfektionismus von Fr. Dr. Vaci hat mich sehr beeindruckt.
Bei meinen bisherigen Zahnärzten, egal ob in Deutschland oder in der Schweiz habe ich noch nie solch eine Professionalität erlebt.
Das Team war sehr herzlich und nett zu mir.
Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und auch meine nächsten Behandlungen bei und von Dr. Vaci ausführen lassen.
Hier hat alles gestimmt, vom Preis-Leistungsverhältnis bis hin zur zwischenmenschlichen Beziehung zu allen Mitwirkenden.
Ich hätte nie gedacht, dass ich so zufrieden bin und mich auf eine Auslandsreise einlasse.
Im Nachhinein muss ich sagen, dass jeder der es nicht macht und zu viel  für den gleichen, nein sogar besseren Service bezahlt, selber schuld ist.

Vielen Dank nochmal an Dental Europe.
Mit freundlichen Grüßen
- S. Pechmann -


Schon am ersten Termin waren die Zweifel und Ängste verschwunden 

Best Zahnarzt

Guten Tag Frau Füle

Ich wollte mich nochmal bei dem ganzen Team bedanken. Besonderen Dank geht an Frau Dr. Váci.
Mit ihrer einfühlsamen Art hat sie mir von Anfang an die grosse Angst genommen. Ich bin nach Budapest gereist,mit gemischten Gefühlen. Aber schon am ersten Termin waren die Zweifel und Ängste verschwunden. Dann die echt tolle Stadt Budapest. Sie hat mich echt beeindruckt. Da ich weniger Termine hatte als gedacht,hatte ich natürlich viel Zeit mir was anzuschauen. Klar macht es alleine nicht so viel Spass,hatte gehofft,das vielleicht noch jemand aus der Schweiz dort ist und man hätte was gemeinsam unternommen. Aber es ging auch alleine ganz gut.
Dann kam natürlich der Donnerstag mit der Probe,wo da schon die ersten Freudentränen liefen,weil es einfach dort schon super aussah. Dann kam der Freitag, und dieser Tag hat ein wenig mein Leben verändert. Ich kann wieder richtig lachen und erzählen. Es war nicht ganz einfach, gleich beim lachen die Zähne zu zeigen,da man es ja jahrelang nicht gemacht hat.
Ich bin echt glücklich mit diesem Ergebnis und freue mich auf den nächsten Besuch bei Ihnen. Ich wünsche Ihnen und das gesamte Team eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Mit ganz freundlichen Grüssen 
Silke Strietzel 


Ich bin froh, das ich mich damals für Dental Europe entschieden habe!

Best Zahnarzt

Frau Füle - ich möchte Ihnen, Frau Dr. Váci und Dental Europe ein Kompliment und meinen Dank aussprechen. Mein Besuch bei meinem Zahnarzt in der Schweiz hat mich daran erinnert, warum ich vor Jahren schon nach Deutschland zum Zahnart bin und schlussendlich das Überkronen bei Ihnen in Ungarn durchführen lies. Ihre Dienstleistungen, Auskünfte vor Behandlungen (und ebenjene), Erklärungen zu Behandlungen (und warum diese notwendig sind), und das über den Garantiezeitraum hinaus, sind beispielhaft! Ich bin froh, das ich mich damals für Dental Europe entschieden habe!

M. Keller


Sie ist unglaublich präzis, sie akzeptiert ganz einfach nur das Beste

Best Zahnarzt

Guten Tag Frau Füle

Meine Zahnbehandlung in Budapest ist abgeschlossen. Das Resultat ist sehr zufriedenstellend, es ist alles perfekt verlaufen. Es wurde ausgemacht, dass ich mich anfangs 2020 bei Ihnen für eine Nachkontrolle in Zürich melde.
Ablauf/Logistik: Sie haben alles perfekt organisiert, vielen Dank. Der Fahrer in Budapest war sehr angenehm, freundlich, kommunikativ, es hat Spass gemacht von ihm gefahren zu werden. Das NH Hotel war sehr angenehm, alles ganz professionell. Ist zu empfehlen.
Klinik: Frau Dr.Vaci ist einfach erstklassig. Sie kommuniziert was und warum sie etwas tut. Sie ist unglaublich präzis, sie akzeptiert ganz einfach nur das Beste. Und das ist in meinem Fall bestens gelungen. Ihr ganzes Team ist positiv und freundlich, gut gemanagt von Frau Dr.Vaci. Super Aerztin!!!
Konklusion
: Dental Europe ist zu empfehlen! Ich gebe immer gerne darüber Auskunft.

Danke für Ihren Support liebe Frau Füle
Walter Löffel
30. März 2019


Jederzeit wieder!!!!

Best Zahnarzt

Jederzeit wieder!!!!
Als erstes muss ich sagen das ich ein Angstpatient war und unbedingt was machen musste.
(5x Zahnentfernungen, 1xExtraktion des Weisheitszahnes, 1xSinus Lift Anheben des Kieferhöhlenbodens, 2xZahnfarbene Füllung, 6xImplantate, 11xÜberkronen, 8xKrone,Brücke für die Implantate und eine dentalhygienische Behandlung.
In Zürich Oerlikon fand die Voruntersuchung statt und von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl und Vertrauen in Frau Dr.med.dent. Bernadett Gàl. Mir wurde ein Röntgenbild und ein Behandlungsplan erstellt, der mir ausführlich erklärt und auf meine Bedürfnisse abgestimmt wurde.
Im Juni 2018 flog ich das erste mal nach Budapest. Mir wurden ein paar Zahnreste und ein Weisheitszahn entfernt, gleichzeitig wurde bei mir ein Knochenaufbau durchgeführt( bei Dr.med.dent. Balàzs Kozik) Chirurgischer Spezialist.
Nach einer Heilungszeit von 6 Monaten, flog ich im Januar 2019 für weitere 2 Tage nach Budapest. Bei dieser Visite wurden bei mir 6 Implantate gesetzt. Nach 4 Monaten Heilungszeit bekam ich in Zürich die Heilungsschrauben eingesetzt und im Juni 2019 wurden dann alle Kronen und Brücken in Budapest aufgesetzt.
Ich muss sagen das ich dental europe von Anfang an als äusserst professionell und fürsorglich empfunden habe. Angefangen von Frau Alexandra Füle (Kundenbetreuerin), die mir bei der Reservation von Hotel, Flügen und bei etwaigen Fragen geholfen hat. Über meine beiden Zahnärzte Dr.med.dent.Gal und Dr.med.dent.Kozik, die sehr einfühlsam bei mir als Angstpatient waren.
Ein weiteres Dankeschön geht an die Fahrer Atilla und Adrian, die mich immer vom Hotel zur Praxis gefahren haben.
Ich bin mit der Behandlung vollkommen zufrieden und freue mich wieder normal kauen, essen und lächeln zu können. Ich hatte selbst bei der Weisheitszahnentfernung oder beim Knochenaufbau keinerlei Schmerzen. Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Dental Europe Team und bis in 6 Monaten zur Kontrolle 😉

Thomas Wagner


Von A - Z mit der gesamten Behandlung zufrieden

Best Zahnarzt

Wir waren von A - Z mit der gesamten Behandlung zufrieden und wurden vom Dental Europe GmbH Team stehts optimal betreut. Die Behandlung, durchgeführt hauptsächlich durch Frau Dr. med. dent. Zsuzsanna Váci, wurde stehts möglichst schmerzfrei und einfühlsam durchgeführt und war auch aus ästhetischer Sicht auf ein maximales Ergebnis ausgerichtet.
Auch die gesamte Organisation rund um die Behandlung, angefangen von der Planung der Termine, Buchung der Flüge und Hotels für den Aufenthalt vor Ort, Abholung am Flughafen und den teilweise notwendigen Taxifahrten zu Röntgeninstituten usw. waren durch unsere persönliche Betreuerin, Frau Alexandra Füle - welche übrigens für uns immer telefonisch erreichbar war - perfekt organisiert.
VIELEN DANK dafür und dem gesamten Team auch weiterhin guten Erfolg.

Sepp Schmoelzer

22.06.2020


Grossartiges Ergebnis! Bei uns beiden absolut alles in Ordnung ist

Best Zahnarzt

Hallo Frau Füle,

Wir beide, Frau Lussi und ich, haben am Montag die Jahreskontrolle 2020 bei Frau Vaci mit für uns grossem Erfolg überstanden. Keine 10 Minuten haben die beiden Kontrollen jeweils gedauert. Mit dem grossartigen Ergebnis, dass bei beiden absolut alles in Ordnung ist, also kein Zahnstein,etc.. Für mich persönlich ist das der allererste Zahnarztbesuch in meinem Leben, wo tatsächlich keine Beanstandung seitens des Zahnachtarztes gemacht wurde. Super!!

Wir danken Ihnen für die gute Organisation unseres Besuches in Oerlikon und wünschen einen schönen Sommer. Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüssen
Josy Lussi und Heinz Schwald


Es hat alles wunderbar funktioniert

Best Zahnarzt

Liebe Frau Volenszki

Ich bin gestern Nacht gut nach Hause gekommen, es hat alles wunderbar funktioniert. Gerne möchte ich mich noch einmal für Alles bei Ihnen bedanken. Mit dem Resultat meiner Zähne bin ich sehr zufrieden, das sieht so toll aus! Und nicht künstlich, sondern sehr echt, das haben mir nun alle bestätigt, ich bin sehr glücklich.

Dr. Rado hat noch viele Fotos gemacht, ich denke Sie werden diese auch sehen. Es ist ein herrliches Gefühl, wieder richtig kauen zu können und auch optisch sieht es hervorragend aus.
Ebenso die Organisation von Ihnen war einfach perfekt! Ich bin begeistert von diesem tollen Service, auch die spontane Organisation mit dem Covid Test. Auch wenn wir diesen noch nicht benötigt hätten, so waren wir doch sicherer mit diesem Negativ Test.
 

Liebe Grüsse von der glücklichen
Annelies F.


Ermässigungen und Rückerstattungen

Ermässigungen und Rückerstattungen

Wir möchten der Zufriedenheit unserer Patienten nicht nur mit der professionellen und umfangreichen Betreuung, sondern auch mit Ermässigungen und Geldrückerstattungen dienen. Abhängig vom Behandlungsbetrag sind unsere Patienten zu folgenden finanziellen Erleichterungen berechtigt. Diese Tabelle zeigt Ihnen welche Ermässigungen oder Rückerstattungen Sie bei Dental Europe in Anspruch nehmen können:

Als PDF download

Garantie

Unsere Zahnärzte in Ungarn gewähren minimum 1-10 Jahre Garantie für die Zahnbehandlungen und Wiederherstellungsarbeiten. Unsere Garantieleistungen bieten Ihnen die größte Sicherheit für die Zahnbehandlung in Budapest. Wenn Sie Probleme haben, die von der Garantie gedeckt werden können, bitte nehmen Sie den Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Dental Europe Garantie
  • 10 Jahre für Implantate (nur auf das Produkt)
  • 3 Jahre für Festsitzender Zahnersätze, Kronen und Brücken (außer auf Provisorien)
  • 1 Jahre für Teilprothesen
  • 1 Jahr für Totalprothesen
Top