Zahnarzt Ungarn, Nachbehandlung und gratis Voruntersuchung in Zürich.

Dental Blog

Hier finden Sie interessante Artikeln über tägliche Zahnpflege, Zahnarztbesuche, neuste Technologien in der Zahnmedizin und Zahnarzt Tourismus. Unser Dental Blog enthält Infos direkt von Fachfrauen und Fachmänner.

Zahnkrone Schmerzen

Normalerweise erwarten die meisten Menschen, dass eine neu angebrachte Zahnkrone die vorhandenen Schmerzen lindert, aber manchmal bleiben Schmerzen bestehen.

Kieferschmerzen

Das Kiefergelenk ist ein Gelenk, welches neben den üblichen großen Gelenken der Hüfte, den Schultern und Knien oft in Vergessenheit gerät. Schmerzen können aber auch hier - wie bei den bekannten Gelenken - auftreten und diese müssen ebenfalls behandelt werden.

Knochenaufbau

Heutzutage gibt es nur wenige Zahnprobleme, für die es keine Lösung gibt. Dank fortschreitender Entwicklung der Medizintechnik können viele innovative Methoden zur Behebung von Beschwerden in der Mundhöhle eingesetzt werden.

Hässliche Zähne

„Hässliche Zähne“ und „ästhetische Zähne“ sind an sich subjektive Begriffe und hängen von vielen Faktoren wie beispielsweise ethnische, kulturelle und soziale Zugehörigkeit, ab. Generell lässt sich aber sagen, dass Menschen mit einem hässlichen Zahn zugleich einen ungesunden Zahn meinen.

Kälteempfindliche Zähne

Eis, Eiskaffee und kalte Limonaden sind der Renner im Sommer. Doch ein kleiner Kontakt, ein Bissen, genügt und das nächste, was wir spüren, ist ein stechender Schmerz, der unser Gesicht verkrampft.

Amalgamentfernung

Wussten Sie, dass Amalgamfüllungen zur Hälfte aus Quecksilber bestehen, das krebserregende Eigenschaften zugeschrieben bekommt und das bei kontinuierlicher Freisetzung aus Füllungen Ihren gesamten Körper vergiftet?

Zahnerosion

Zahnerosion bezeichnet eine Form von Zahnverlust, die durch chemische Prozesse verursacht wird. Ähnlich wie dem Schnee, der auf der Bergspitze zu schmelzen beginnt, wird die Schmelzschicht kaum wahrnehmbar abgetragen, glatter und transparenter.

Schiefe Zähne

Auch wenn sich das perfekte Gebiss als Schönheitsideal durchsetzen konnte, haben immer noch unzählige Menschen schief liegende Zähne – das ist aber erstmal kein Problem.

Mundspülung

Mundspülungen wurden früher nur dann verwendet, wenn der Zahnarzt ein spezielles Produkt gegen eine orale Entzündung verschrieben hat, um die Beschwerden zu behandeln.

Stiftzahn – Kosten und Behandlung

Natürlich gibt es auch schwerwiegende Verletzungen, die keine andere Option zur Wahl übriglassen, als den betroffenen Zahn zu entfernen, in milderen Fällen kann jedoch mithilfe eines Stiftzahns der ursprüngliche Zustand von Ihrem Gebiss und damit auch von Ihrem Lächeln wiederhergestellt werden.

Die beste Zahnklinik in Ungarn

Die Entscheidung, die Zähne im Ausland machen zu lassen ist verständlicherweise mit viel Unsicherheit verbunden. Sind die Ärzte gut ausgebildet, bekomme ich die gleiche Qualität für mein Geld?

Zahntourismus – bei uns lohnt sich!

Unsere Zahnarzte in Ungarn sind dank der guten Ausbildung in Ungarn im internationalen Vergleich, weltweit anerkannt, unser Team aus Zahnarzt in Ungarn, Assistenten, Zahntechniker ist gut eingespielt, arbeiten seit längerem zusammen und unsere Praxis in Budapest und in Zürich verfügt über eine gute Ausstattung an modernsten Geräten und angenehmer Athmosphäre.