Zahnarzt Ungarn, Nachbehandlung und gratis Voruntersuchung in Zürich.

Dental Blog

Hier finden Sie interessante Artikeln über tägliche Zahnpflege, Zahnarztbesuche, neuste Technologien in der Zahnmedizin und Zahnarzt Tourismus. Unser Dental Blog enthält Infos direkt von Fachfrauen und Fachmänner.

Schiefe Zähne

Auch wenn sich das perfekte Gebiss als Schönheitsideal durchsetzen konnte, haben immer noch unzählige Menschen schief liegende Zähne – das ist aber erstmal kein Problem.

Mundspülung

Mundspülungen wurden früher nur dann verwendet, wenn der Zahnarzt ein spezielles Produkt gegen eine orale Entzündung verschrieben hat, um die Beschwerden zu behandeln.

Stiftzahn – Kosten und Behandlung

Natürlich gibt es auch schwerwiegende Verletzungen, die keine andere Option zur Wahl übriglassen, als den betroffenen Zahn zu entfernen, in milderen Fällen kann jedoch mithilfe eines Stiftzahns der ursprüngliche Zustand von Ihrem Gebiss und damit auch von Ihrem Lächeln wiederhergestellt werden.

Die beste Zahnklinik in Ungarn

Die Entscheidung, die Zähne im Ausland machen zu lassen ist verständlicherweise mit viel Unsicherheit verbunden. Sind die Ärzte gut ausgebildet, bekomme ich die gleiche Qualität für mein Geld?

Zahntourismus – bei uns lohnt sich!

Unsere Zahnarzte in Ungarn sind dank der guten Ausbildung in Ungarn im internationalen Vergleich, weltweit anerkannt, unser Team aus Zahnarzt in Ungarn, Assistenten, Zahntechniker ist gut eingespielt, arbeiten seit längerem zusammen und unsere Praxis in Budapest und in Zürich verfügt über eine gute Ausstattung an modernsten Geräten und angenehmer Athmosphäre.

Prophylaxe und Zahnhygiene

Für seine gesunde Zähne ist jeder selber verantwortlich. Hier viele Tips zur entsprechenden Reinigung und die Wichtigkeit einer dentalhygienischen Behandlung.

Was ist eine Zahnfleischtaschenreinigung?

Bakterien, Zahnfleischtaschen, Gingivitis und bluten beim Zähneputzen, wer will das? Vorbeugung und Not: eine dentalhygiene Behandlung in Zürich, bei uns.

Mundhygiene

Sie auch einen detaillierten Überblick, wie Sie eine gute Mundhygiene erreichen können und worauf sie dabei besonders achten müssen.

Zahnbelag entfernen und vorbeugen

Wie entsteht Zahnbelag, Karies und warum entzündet sich der Zahnfleisch? Mit regelmässiger dentalhygiene Behandlung in Zürich bei uns können Sie es vorbeugen.

Gesunde Milchzähne sind ein Geschenk fürs ganze Leben

Im Idealfall bemühen wir uns jeden Tag darum, unseren Zähnen die bestmögliche Pflege zu bieten. Das ist natürlich gut so, allerdings wissen viele Menschen die wichtige Rolle der Milchzähne nicht zu schätzen.

Zahnwurzelentzündung – alles zu Symptomen, Ursachen und Behandlung

Die umgangssprachlichen Begriffe «Zahnwurzelentzündung» und «Zahnnervenentzündung» bezeichnet beide die Zahnmarkentzündung (medizinisch: Pulpitis). Bei dieser Zahn-Erkrankung handelt es sich um eine schmerzhafte Entzündung des Zahnmarkes (Pulpa).

Wie Sie Zahnseide verwenden sollten

Diesen Satz haben Sie, wie die meisten Menschen auch, wahrscheinlich schon hunderte Male gehört oder gelesen und dennoch wird er von den Meisten schlichtweg ignoriert.