Zahnarzt Ungarn, Nachbehandlung und gratis Voruntersuchung in Zürich.

Dental Blog

Hier finden Sie interessante Artikeln über tägliche Zahnpflege, Zahnarztbesuche, neuste Technologien in der Zahnmedizin und Zahnarzt Tourismus. Unser Dental Blog enthält Infos direkt von Fachfrauen und Fachmänner.

Zahnschmerzen – Gründe und  Notwendigkeit einer Behandlung

Zahnschmerzen – Gründe und Notwendigkeit einer Behandlung

Früher oder später erlebt jeder im Leben die Qual der Zahnschmerzen, die sich aus verschiedenen Gründen bilden können. Sei es von einem sich bewegenden Zahn oder es von einem entzündeten Weissheitszahn.

Irrglauben in der Zahnpflege und Dentalhygiene

Lassen Sie sich nicht irreführen von den Irrglauben anderer, generationenlangen Überzeugungen, die längst überholt sind. Hören Sie lieber auf unseren Zahnarzt in Ungarn! Wir haben für Sie sieben teilweise falsche Ansätze zusammengestellt, die für die Zahnpflege wichtig sind.

Zahntourismus – bei uns lohnt sichs!

Unsere Zahnarzte in Ungarn sind dank der guten Ausbildung in Ungarn im internationalen Vergleich, weltweit anerkannt, unser Team aus Zahnarzt in Ungarn, Assistenten, Zahntechniker ist gut eingespielt, arbeiten seit längerem zusammen und unsere Praxis in Budapest und in Zürich verfügt über eine gute Ausstattung an modernsten Geräten und angenehmer Athmosphäre.

Die Wichtigkeit der Pflege der Zahnimplantate

Je mehr Zeit der Patient mit der Zahnpflege und der Reinigung der Zähne verbringt, desto länger hält der Zahnersatz jeglicher Art. Der Zahnimplantat Ungarn wird nur dann günstig, wenn der Patient viel Wert auf die Dentalhygiene und der Zahnarzt auf die Nachkontrolle legt.

Zirkonkronen auf dem Vormarsch

Die Qualität der Materialien lässt – wie Sie in unserem Artikel über Qualität lesen können - in Ungarn nichts zu wünschen übrig. So ist es auch im Falle von Zahnkronen.

Qualität und Professionalität gehen Hand in Hand

Die Entscheidung, die Zähne im Ausland machen zu lassen ist verständlicherweise mit viel Unsicherheit verbunden. Sind die Ärzte gut ausgebildet, bekomme ich die gleiche Qualität für mein Geld?

Chronischer Mundgeruch auch bei Kindern?

Auch bei Milchzähnen ist die regelmässige Reinigung und entsprechende Versorgung bei Karies nötig. Unser Zahnarzt in Zürich empfängt auch Ihr Kind herzlich.

Mundhygiene

….auch aus dem Gesichtspunkt der Ernährung wichtig WORAUF ….. sollte man bei der Ernährung und Gewohnheiten achten?

Zahnfleischtaschenreinigung Zürich

Bakterien, Zahnfleischtaschen, Gingivitis und bluten beim Zähneputzen, wer will das? Vorbeugung und Not: eine dentalhygiene Behandlung in Zürich, bei uns.

Zahnbelag entfernen und vorbeugen

Wie entsteht Zahnbelag, Karies und warum entzündet sich der Zahnfleisch? Mit regelmässiger dentalhygiene Behandlung in Zürich bei uns können Sie es vorbeugen.

Prophylaxe und Zahnhygiene Zürich

Für seine gesunde Zähne ist jeder selber verantwortlich. Hier viele Tips zur entsprechenden Reinigung und die Wichtigkeit einer dentalhygienischen Behandlung.

Mundhygiene und Zahnpflege Zürich

Damit Zahnschmerzen keine Kopfschmerzen bereiten – Wichtigkeit der Vorbeugung durch Dentalhygiene Zürich