Zahnarzt Ungarn, Nachbehandlung und gratis Voruntersuchung in Zürich.

  • 00 41 44 586 6600

  • 00 41 44 508 7070

  • 00 41 44 508 7369

Der Zahnarzt antwortet

In der Rubrik - Der Zahnarzt antwortet - werden Ihre zahnmedizinische und mit der Zahnpflege verbundenen Fragen von den Zahnärzten und Spezialisten des Dental Europe Zahnarzt-und Implantat Zentrums beantwortet.

Nach 1,5 Jahren wurde mir vor 3 Monaten die Zahnspange

Grüezi!

Nach 1,5 Jahren wurde mir vor 3 Monaten die Zahnspange runtergenommen und ich bekam als Ersatz eine nur für die Nacht. Meine Zähne verschieben sich aber einige Stunden nach dem ich die Zahnspange rausnehme und mein Gebiss ist auch nicht gut. Ich möchte gerne wieder die ständige Zahnspange zurücksetzen lassen, doch zur Korrektion meines Gebisses müsste man kleine Lücken zwischen die Zähne bohren, diese dann wieder zusammenziehen um genug Platz zu schaffen – teilte mir mein Zahnarzt mit. Meine Frage: wie riskant ist das? Ich möchte sehr zufrieden sein wenn ich mit der ganzen Myserie um die Zahnspange schon angefangen habe. Kann ein Problem mit dieser Methode entstehen? Ein anderer Weg sollte nicht geben. Ich fühle aber, dass ich die ständige Zahnspange wieder brauche.

Vielen Dank!

Fernando F.

Antwort anzeigen

Wie viele Zahnlücken kann man maximal mit einer Zirkonium Brücke mit Sicherheit bedecken?

Sehr geehrtes Zahnarzt Team!

Ich möchte fragen, wie viele Zahnlücken kann man maximal mit einer Zirkonium Brücke mit Sicherheit bedecken? Ich meine, ist der metallfreier Zirkonium genug stark um z.B. auch 3 Zahnlücken zu überbrücken? Geht is in der oberen Zahreihe wenn die Zähne 2,3 und 7 als Stützpfeiler dienen (es fehlen als die Zähne 4,5 und 6)? Würde dies eine Lösung sein um meine Zahnlücken zu bedecken?

Vielen Dank für Ihre Antwort:

Victoria R.

Antwort anzeigen

Ich habe einen riesigen Loch im Zahn, neben dem Weissheitszahn oben.

Ich habe einen riesigen Loch im Zahn, neben dem Weissheitszahn oben. Der Loch im Zahn macht mir die Alltage ganz schrecklich, aber ich habe grosse Angst zum Zahnarzt zu gehen (und es entfernen lassen), weil bei der letzten Entfernung bekam ich eine Entzündung und mein Zahnfleisch konnte nicht ordentlich verheilen. Ich habe Angst, dass der Ort der Entfernung sich wieder entzündet und eine Löffelung nötig sein wird. Zugleich möchte ich mein Frontzahn oben rechts entfernen lassen, ich fürchte mich aber. Gerne möchte ich ein Rat bekommen wie ich diese Ängste loswerden kann. Der Loch im Zahn macht mir sorgen und Probleme, ich muss die Situation lösen.

Alessandro C.

Antwort anzeigen

Vor einer Woche wurden mir zwei untere Zähne an der linken Seite entfernt.

Grüezi!

Vor einer Woche wurden mir zwei untere Zähne an der linken Seite entfernt. Bei einem ist aber der Zahnwurzel drinnengeblieben. Morgen muss ich eine Panorama Röntgenaufnahme ausfertigen lassen, und übermorgen stellt sich heraus ob nur ein Oralchirurge oder mein Zahnarzt den Zahnwurzel herausnehmen kann. Ich habe aber keine Ahnung ob in diesem Fall auf der Oralchirurgie die Zahnwurzel in Sedierung oder neben örtlicher Betäubung entfernt wird und ob es zusammengenäht wird oder nicht. Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus!

Günter L.

Antwort anzeigen

Hinten, neben meiner Zunge ist vor einigen Tagen eine Art Wasserblase erschienen.

Guten Tag!

Hinten, neben meiner Zunge ist vor einigen Tagen eine Art Wasserblase erschienen. Es ist weiss und rundherum ist der Zahnfleisch rot. Die Wasserblase tut nicht weh. Auch beim Schlucken verursacht die Wasserblase mir keine Probleme. Ich spüre aber an meiner Zunge (rechts unten) irgendwas komisches, als wäre da etwas merkwürdiges. Ich nehme seit 3 Tage Corsodyl Mundspülung. Gerne würde ich wissen was das sein kann? Wie lange soll ich warten bevor ich zu einem Doktor gehe? Was könnte ich machen um es zu heilen? Kommt so eine Wasserblase auch bei anderen Menschen vor?

Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus,

Stefan U.

Antwort anzeigen

Ermässigungen und Rückerstattungen

Ermässigungen und Rückerstattungen

Wir möchten der Zufriedenheit unserer Patienten nicht nur mit der professionellen und umfangreichen Betreuung, sondern auch mit Ermässigungen und Geldrückerstattungen dienen. Abhängig vom Behandlungsbetrag sind unsere Patienten zu folgenden finanziellen Erleichterungen berechtigt. Diese Tabelle zeigt Ihnen welche Ermässigungen oder Rückerstattungen Sie bei Dental Europe in Anspruch nehmen können:

Als PDF download

Garantie

Unsere Zahnärzte in Ungarn gewähren minimum 1-10 Jahre Garantie für die Zahnbehandlungen und Wiederherstellungsarbeiten. Unsere Garantieleistungen bieten Ihnen die größte Sicherheit für die Zahnbehandlung in Budapest. Wenn Sie Probleme haben, die von der Garantie gedeckt werden können, bitte nehmen Sie den Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Dental Europe Garantie
  • 10 Jahre für Implantate (nur auf das Produkt)
  • 3 Jahre für Festsitzender Zahnersätze, Kronen und Brücken (außer auf Provisorien)
  • 1 Jahre für Teilprothesen
  • 1 Jahr für Totalprothesen
Top